@jerry142 das hat doch nichts mit einem disput zu tun, wenn ein user etwas einwirft und ein anderer user kommt und so lange rumbohrt, bis man zu einem einigermaßen befriedigenden ergebnis kommt, ist das für mich eine diskussion und kein disput. deshalb halte ich beiträge, wie deinen für hilfreich, im gegensatz zu kommentaren, die tatsachen falsch darstellen oder alle drei seiten irgendwelchen müll immer wieder und wieder aus der versenkung hochzerren.
du + gesellschaft seht also auch braune augen im XY-Beitrag. wenn du "tanja+mühlinghaus" in der google bildersuche eingibst, kommen die immer gleichen drei bilder. und ich denke, dass eines davon auch nur ein vergrößerter ausschnitt eines bestimmten bildes ist. somit hätten wir zwei veröffentlichte bilder, von welchen eins sw ist und das andere braune augen zeigt.
jerry142 schrieb:Aber neben farbigen Kontaktlinsen sollen auch Veränderungen möglich sein (Medikamente, Ernährung, Wachstum/Alter).
und da gab es viel zeit für veränderungen seit 1998. ich denke einfach, es wäre zeit für age-progressing-bilder in alle richtungen. älter, längere haare, kürzere haare, dicker, dünner, usw, usf ..
irgendwie hab ich jedes mal das gefühl, dass wenn mehr als 2 jahre ohne lebenszeichen vergangen sind, die beteiligten in vielen fällen aufgeben. ich finde das so traurig, dass irgendwann der punkt kommt, wo einfach schicht im schacht ist.