Der Fall Nelli Graf
08.11.2011 um 13:56Dass das Rad geputz wurde ist mir neu.
Verwechselt ihr da nicht was mit dem Fall "Mirko" ?
Da wurde das Fahrrad geputz.
Verwechselt ihr da nicht was mit dem Fall "Mirko" ?
Da wurde das Fahrrad geputz.
susiolli schrieb:Ja das ist gut, also ich kaufe aus Sicherheitsgründen lieber die Pilze aus dem Glas!!!Ja, so halte ich es auch. Selbstgesammelte Pilze würde ich sowieso nur mit einem mulmigen Gefühl essen... Naja, manche Leute lieben scheinbar die Gefahr! ;)
Cleo1956 schrieb: Der älteste Sohn Waldemar war wegen eines Vorstellungsgesprächs auswärts und hatte die Nacht nicht zu Hause verbracht.
Cleo1956 schrieb:Gegen 14.30 Uhr Uhr war Tochter Natali Graf von der Arbeit gekommen. »Die Haustür war nur ins Schloss gezogen, aber nicht abgeschlossen. So etwas gibt es bei uns eigentlich nicht«, erzählt die 21-Jährige. Auch die Kellertür sei nicht verschlossen gewesen: »Die ließ sich aufdrücken.«
Trotzdem ahnte die Tochter nichts Böses – bis um 15 Uhr das Telefon klingelte. Die Lidl-Filiale in Halle, in der Nelli Graf um 14.45 Uhr hätte zur Arbeit erscheinen müssen, fragte nach, wo die Frau wohl bleibe. Viktor Graf, der inzwischen auch nach Hause gekommen war: »Wir haben sofort versucht, meine Frau auf ihrem Handy zu erreichen, aber es klingelte bei uns im Haus.« Die Familie fand das Telefon in Nelli Grafs Handtasche – zusammen mit dem Schlüsselbund der Frau. »Ohne ihre Tasche wäre sie nie aus dem Haus gegangen!«, sagt Natali Graf.
Als Sohn Waldemar (23) gegen 12.30 Uhr in dem schmucken Elternhaus ankam, war Mutter Nelli nicht da. Die Handtasche mit Papieren, Geld, Schlüsseln, Handy lag im Flur.Der Sohn Waldemar war doch schon zuhause.