Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 17:34
Ja,irgendwas wußte Nelli oder hatte was beobachtet-und wollte ihre Familie schützen.Eine Bekannte von mir sah sie vor ihrem Verschwinden im Lidl und das sie ganz in sich gekehrt und mürrisch war.Ich hoffe,die Polizei ist inzwischen einen Schritt weiter in ihren Ermittlungen.Aber im HK gab es keine weiteren Infos über diesen Fall?


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 17:36
du hast doch gestern gesagt du willst heute nachschauen lol.

nenene

mürrisch und verschlossen sind wie äpfel und birnen..


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 17:38
Gut:hast mich erwischt.Hab gar kein HK und sollte mir wohl mal ein Abo zulegen.Lügen kann ich eh nicht gut!

























gut


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 17:39
Gut,ich hab es so gesagt,wie ich es von der Bekannten gehört hab.War ja nicht dabei.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 17:39
ja ich glaub dir ja....gehst ja auch nciht mehr alleine in wald!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 13:04
hallo erstmal alle zusammen.

ich verfolge den fall seit dem tag des verschwindens von frau graf...
ich arbeite auch im LIDL im kreis Gütersloh!

somit kann ich auch die frage auch beantworten die paar seiten vorher gestellt wurde zwecks schlüssel:
es gibt 2..den einen hat jemand von der frühschicht ( meistens der filialienverantwortlicher oder ein ,,normaler" mitarbeiter wenn der filialienverantwortlicher oder vertrettung frei hatten) und das gleiche nochmal für die spätschicht!

wie hier geschrieben wurde war frau graf mürrisch bei der arbeit.. ich finde es lustig dass dann von einem geheimniss ausgegangen wird.. vllt hat sie einfach nen schlechten tag oder ärger vom chef bekommen?

die familie leidet unter den gerüchten, das merkt man jedesmal wenn man sie sieht.
herr graf war gestern bei uns im laden einkaufen und sah immernoch genauso traurig und verloren aus wie sofort nach dem verschwinden. und ich verstehe es voll und ganz dass er nicht in den alten laden seiner frau geht, weil er da von manchen als möglicher täter betrachtet wird!

was mich in diesem fall stutzig macht ist das telefonat mit der cousine.
laut der aussage wolltte frau graf sich mit ihr verabreden..
das beweist dass frau graf keine weitere pläne hatte...
also wird sie wohl kaum in den wald gefahren sein um zu rauchen ( da sie so ne lange strecke dafür in kauf genommen hat gehe ich davon aus dass sie gelegenheitsraucherin war und es nur mit ihren freundinnen tat)

bei nem überfall im haus hätte es bestimmt spüren gegeben..und wenn die tat geplant war dann muss der täter ja ein hohes risiko eingegangen sein weil der ältere sohn ja bei einem vorstellungsgespräch war und somit niemand wusste WANN er zu hause sein wird...


zu dem älteren sohn:
der ist fast nirgendswo zu sehen und war die nacht vorher nicht zu hause UND er war als erster zu hause!
also ich persönlich hätte nach dem vorstellungsgespräch zu hause angerufen...
ich will nicht sagen dass er es war oder so...aber mich würde interessieren wieso er als einziger die öffentlichkeit so meidet?

p.s. hat sie nach dem telefonat mit der cousine mit niemanden mehr telefoniert?! ( steht ja nirgendswo mehr was von und polizei wird das wohl untersucht haben?!)


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 16:08
@prinzipa4ka

Die Verabredung mit der Cousine hatte sich zerschlagen ... ihr blieben noch ein paar Stunden Zeit, bevor sie beim Lidl ihre Arbeit aufnehmen sollte.
Was spricht gegen ein Zigarettchen im Wald?
Ob sie nun täglich geraucht hat oder nur alle paar Tage, tja, das können wohl Kollegen oder Freunde beantworten ...

Der ältere Sohn wurde mit Sicherheit von der Kripo genauestens unter die Lupe genommen.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 16:46
Wenn sie alleine zu Hause ist und weiß wann die Familie nach Hause kommt, wieso raucht sie dann nicht einfach im Garten?


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 16:52
@prinzipa4ka

Die Frage haben wir uns ein paar Seiten weiter vorne auch gestellt ...
Sie scheint auch so häufig in den Wald gefahren zu sein, keine Ahnung, vielleicht war das Rauchen ihr Geheimnis?


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 16:57
@TinaMare
@prinzipa4ka

So wird's wohl gewesen sein - wobei ich immer noch der Meinung bin, dass eine erwachsene Frau solche Geheimnisse eigentlich nicht haben müsste...ich finde das schon ungewöhnlich.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 18:01
Fürs Rauchen bräuchte sie nicht so weit in den Wald fahren.Evtl hatte Nelli sich an dieser Bank bzw in der Nähe davon sich mit jemandem Speziellen(Freund?) getroffen?Doch wenn es so war,dann hätten ihre Freundinnen davon gewußt und es der Polizei gesagt.Ich meine,das sie ihren ältesten Sohn vor irgend jemanden schützen wollte.Er hatte sie evtl erpresst und angedroht,ihr Sohn käme in Teufels Küche,wenn Nelli nicht...!Ohne Spuren zu hinterlassen(ohne Gegenwehr)genügt doch auch ein Angriff hinter ihrem Rücken mit zB Chloroform(oder wie das Betäubungsmittel heißt).So hatte Nelli nun wirklich keine Chance-nicht die Geringste.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 18:06
Man sollte auch nicht die Familie in die Sache hinein ziehen,denn sie hat es nun schon schwer genug.Wenn hier vom Sohn oa erzählt wird,so sind das doch nur Vermutungen.Niemand verdächtigt auch im geringsten z B den ältesten Sohn.Darauf darf man nichts geben.Und falls er wirklich mitz dem Gesetz in Konflikt gekommen ist--nochmal:jeder macht einen Fehler.Das er evtl kaum in Erscheinung tritt(auf Fotos)ist evtl zu seinem Schutz!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 18:11
@Dame2012
ja da hast du recht und ich wünsche der Familie immer wieder Kraft. Es ist ja auch noch ganz frisch...überleg ma...mitte oktober...oh man.

Wie gerne würde ich Ihnen von meiner Hoffnung genug abgeben und von meiner Stärke...damit sie Kraft haben...

Die Gerechtigkeit wird sich zeigen...darauf sollten wir uns immer und immer wieder konzentrieren...und uns in Gedanken bisschen kraft geben..


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 18:33
Warum versucht man es denn nicht mal mit einer bekannten Hellseherin-wo sich Nelli befindet?Man muß doch alle Mittel ausschöpfen!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 18:43
@Dame2012
ach das ist schon öfter erwähnt worden...gehört worden ist es...binsch mir sicher.
Aber...sorichtig kann ich nciht dran glauben dass einer sagen kann ...123...da ist nelli an der und der stelle!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 18:45
@Dame2012

Hellseher? Wenn die Familie daran glaubt, kann sie ja eine/n engagieren ... oder möchtest du das übernehmen?
Oder meinst du, dass die Polizei jemanden beauftragen solle?


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 18:46
@Dame2012 Man muß doch alle Mittel ausschöpfen!


Aber nicht auch noch die Finanziellen der Familie .


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 18:52
Ich glaube nicht daran dass eine Hellseherin die finden wird..das würde so viele vermissten Fälle lösen ..


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 19:38
Wenn Nelli sich mit irgendwem noch im Wald verabredet hätte, hätte sie es telefonisch gemacht und das würde die Polizei ja wohl wissen!

Vorher kann sie ja keine Verabredung im Wald gehabt haben, da sie ja mit ihrer Cousine kaffee trinken wollte!

Also muss sie wenn danach telefoniert haben und ich gehe davon aus dass Polizei die anrufslisten durchgegangen ist!

Wenn es keinen Anruf gab kann man n treffen mit irgendwem im Wald ausschließen und somit eine geplante Tat vom evtl Liebhaber oder guten Freund oä.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 20:10
@Dame2012
Hellseher sind nur am Geld interessiert und nutzen die Verzweiflung dieser armen Menschen aus!!
Oder hast du schon von einem Fall gehört,das ein sogenannter Hellseher jamals eine ähnliche Tat aufgeklärt hat??? Ich nicht.


melden