Der Fall Nelli Graf
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:18Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:19Hat schon jemand bei der Polizei eine Meldung gemacht ?
Sonst werden eventuelle Spuren vernichtet.
Nicht das es der Mörder selbst reingestellt hat.
Gruss
RV
Sonst werden eventuelle Spuren vernichtet.
Nicht das es der Mörder selbst reingestellt hat.
Gruss
RV
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:19nein das geht nicht, ich bin allergisch gegen die polizei...das weiss inzwischen jeder hier...snief
dann bin ich sofort retraumatisiert...da muss ich passen..bitte habt verständnis...
dann bin ich sofort retraumatisiert...da muss ich passen..bitte habt verständnis...
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:20Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:21Die Kerze hab ich auch huete morgen entdeckt und bin deshalb nochmals auf den Fall aufmerksam geworden.. allerdings hab ich das mit dem datum nicht bemerkt.. aber Gänsehaut hatte ich auch bekommen..
Nun..
Wenn man dort eine Kerze anzündet muss man keine Email angeben, zumindest keine gültige..
Nun..
Wenn man dort eine Kerze anzündet muss man keine Email angeben, zumindest keine gültige..
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:22ok...dann bin ich ja beruhigt..weil da könnt ihr euch auf kopf stell...geht garnicht!
da stotter ich eh nur...versteht mcih doch dann keiner am tele wa...dann sagen die nur "die irre ruft wieder an"
da stotter ich eh nur...versteht mcih doch dann keiner am tele wa...dann sagen die nur "die irre ruft wieder an"
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:26Bitte mal langsam ...
Da hat jemand heute 10.02.2012 um 13:58 Uhr eine Kerze für Nelli angezündet, als Sterbedatum hat er irrtümlich 10.10.2010 eingetragen. Warum um Himmelswillen soll das jetzt der Täter sein???
Ich dachte hier gehts im Moment darum, dass die gefundene Leiche noch gar nicht identifiziert ist und diese Kerze daher etwas pietätlos ist.
Da hat jemand heute 10.02.2012 um 13:58 Uhr eine Kerze für Nelli angezündet, als Sterbedatum hat er irrtümlich 10.10.2010 eingetragen. Warum um Himmelswillen soll das jetzt der Täter sein???
Ich dachte hier gehts im Moment darum, dass die gefundene Leiche noch gar nicht identifiziert ist und diese Kerze daher etwas pietätlos ist.
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:28So wie ich das verstanden habe wurde 2 mal eine Kerze für NG angezündet.. und beide male wurde das falsche.., nämlich der 10.10.2011 als Sterbedatum angegeben..
Was aber nciht heisst, daß es sich dabei um den Täter handelt..
Was aber nciht heisst, daß es sich dabei um den Täter handelt..
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:28valadon schrieb:Ich dachte hier gehts im Moment darum, dass die gefundene Leiche noch gar nicht identifiziert ist und diese Kerze daher etwas pietätlos ist.So ist es, erst wenn man 100 % weis, dass es Nelli ist, kann man das machen...
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:303 Kerzen !!!
Aber das fand ich krass...guckt mal
http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Nelly-Graf-37971.html
Aber das fand ich krass...guckt mal
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:33wieso drei???
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:34Die Gerüchteküche hier in der Gegend brodelt!
Jetzt soll Nelli bei sm Praktiken gestorben sein..so versuchen sie sich hier das Klebeband zu erklären
Jetzt soll Nelli bei sm Praktiken gestorben sein..so versuchen sie sich hier das Klebeband zu erklären
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:34@valadon
Siehste, das ist genau das Verhalten, das ich heute Vormittag kritisiert habe.
Manchmal ist das hier echt zum Fremdschämen, vor allem, weil bei einer google-Suche nach Nelli Graf diese Seite hier als eines der ersten Ergebnisse erscheint.
So von der Wortwahl her könnte sogar jemand aus dem Thread hier die Kerze "angezündet" haben -
Mitgefühl mit der Familie aber in allen Ehren!
Nur bleibt mal auf dem Teppich bitte und lasst uns hoffen, dass man den Täter überführen kann!
Siehste, das ist genau das Verhalten, das ich heute Vormittag kritisiert habe.
Manchmal ist das hier echt zum Fremdschämen, vor allem, weil bei einer google-Suche nach Nelli Graf diese Seite hier als eines der ersten Ergebnisse erscheint.
So von der Wortwahl her könnte sogar jemand aus dem Thread hier die Kerze "angezündet" haben -
Mitgefühl mit der Familie aber in allen Ehren!
Nur bleibt mal auf dem Teppich bitte und lasst uns hoffen, dass man den Täter überführen kann!
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:37Wenn das wahr ist,dass die Angehörigen sofort informiert wurden,werden sie die Leiche
schon zugeordnet haben.
RV
schon zugeordnet haben.
RV
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:37@fm2011
ja das fällt aber schwer...denn das ist ja sowas von rücksichtslos....von wegen armer verliebter täter...überall denkt man zuerst an den ach so armen täter....bo ich krieg die krise!
ja das fällt aber schwer...denn das ist ja sowas von rücksichtslos....von wegen armer verliebter täter...überall denkt man zuerst an den ach so armen täter....bo ich krieg die krise!
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:38@RVlerin
du meinst die einträge könnten auch von dieser seite sein....mal vorsichtig frag
aber dann bleiben immer noch die üblen gerüchte....bo
du meinst die einträge könnten auch von dieser seite sein....mal vorsichtig frag
aber dann bleiben immer noch die üblen gerüchte....bo
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:38prinzipa4ka schrieb:Jetzt soll Nelli bei sm Praktiken gestorben sein..so versuchen sie sich hier das Klebeband zu erklärenAlso, dass ist schon krass, dieses Gerede...pfui !!!
Der Fall Nelli Graf
10.02.2012 um 16:40RVlerin schrieb:Wenn das wahr ist,dass die Angehörigen sofort informiert wurden,werden sie die LeicheDas macht die Polizei schon richtig, soll die Fam. das aus der Presse erfahren, dass es evtl. Nelli ist !?
schon zugeordnet haben.
Ähnliche Diskussionen
Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst
Was geschah mit Flug MH370?
Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst
Vermisste Familie aus Drage
Vermisster Tobias Leonardo R. nach 2 Jahren tot im Wald gefunden
Inka Köntges - seit 10.8.2000 vermisst
Paul Schulz (damals 79) aus Hamburg seit 2015 vermisst