Wo ist Katrin Konert?
29.10.2013 um 07:49Wollt Ihr Katrin jetzt ernsthaft eine Schwangerschaft und ein Kind unterjubeln?
Kopfschüttel...
Kopfschüttel...
Sillyrama schrieb: aber ansonsten ein gutes Leben nebenbei zu führenwer das tut, hat genug zeit um sich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen und wer das tut, fragt sich automatisch irgendwann warum dieses gute Leben anderen vorenthalten wird. Menschen neigen dazu, eine Erklärung für solche Dinge zu wollen, um damit irgendwie für sich klarkommen zu können. und manchmal sind sie eben mit einer weniger guten Erklärung besser bedient, als mit gar keiner.
Sillyrama schrieb:die Angehörigen von Katrin K. völlig unpräsent sindhab ich nicht gesagt, @Tebo wird aber sicher wissen, warum er das in den raum wirft. ich seh das nämlich so, dass ich nicht in der gegend von KK lebe und nicht wissen kann, ob ihre eltern nicht vllt doch jedes jahr plakate aufhängen oder ständig was in der lokalpresse zu lesen ist, worauf ich eben keinen zugriff habe. auf der anderen seite wiederum: wohnst du dort bzw kannst du das gegenteil "beweisen" ?
Sillyrama schrieb:ok, ich wollte Dich nicht angreifen. Entschuldigung.du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich fühle mich nicht angegriffen. alles gut hier.
Tebo schrieb:Es könnte jeden der Kinder in Katrins Alter passieren ein solches Schicksal zu erleidenGenau deswegen rührt mich ihr Schicksal. Irgendwo zwischen Kind und erachsen, trifft man so leicht auch mal eine Impulsive Entscheidung- in diesem Alter denkt man nicht so viel über mögliche Gefahren nach, oder Konsequenzen, ist aber der Meinung das man schon erwachsen genug ist, um damit selbst fertig zu werden. Natürlich kann ein Kind in jedem Alter in Gefahr geraten, aber in diesem Alter ist die Chance besonders groß. Man will sich ja abnabeln und beweisen, wie toll man klar kommt. Meine Tochter ist erst zwölf, aber da wird auch schon mal einfach das Handy ausgestellt, um sich der mütterlichen Kontrolle zu entziehen.