Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht
19.11.2018 um 15:12Ich füge mal wieder ein paar Sachen an, die doch einer Richtigstellung bedürfen.
Kleinerose15 schrieb:Vielleicht Lebt GK so wie Natascha Kampusch sie war ja auch von heute auf morgen spurlos verschwunden und die Polizei hat nichts gefunden.Selbst beim Fall Natascha Kampusch wurde das zur Verschleppung benutzte weiße Fahrzeug durch Zeugen wahrgenommen, alleinig die Zusammenhänge wurden durch die ermittlenden Beamten nicht erkannt.
Kleinerose15 schrieb:Na und es gibt auch genügend Frauen die Entführt werden und als Geisel gehalten werden.Soweit ich weiß, reden wir hier von Fällen, welche im Zusammenhang mit GK stehen. Also, zu deinen Gunsten, mal alles was zwischen 0 - 18 Jahren alt ist. Du suchst hier einen Bezug zu Natascha Kampusch bzw. ein ähnliches Motiv des Täters. Da kann ich dir sagen, dass du dich bei der Suche nach ählichen Fällen hier in Deutschland schwer tun wirst. Selbst im deutschsprachigen Ausland gab es nur den Kampusch-Fall. Der zweite Fall, der oberflächlich Ähnlichkeiten aufwies, war auch in Österreich und hieß Fritzl. Da war es aber die eigene Tochter. Also nein, es werden zum Glück NICHT genügend Frauen entführt und als Geisel gehalten.