Nachtrag:
Bin gerade auch noch auf ein weiteres Interessantes Detail gestoßen, dass in diesem Bericht zu finden ist.
Gleichzeitig suchte Gina Kontakt zu älteren Männern. Denn sie litt sehr unter der Trennung von ihrem Vater Mike (41). Damals, 1997, war sie erst fünf Jahre alt. Gina suchte Ersatz, wollte ihre Mutter verkuppeln, einen Papa für sich und die Geschwister finden
https://www.berliner-kurier.de/ist-georgine--14-verschwunden-vesna-krueger-glaubt--dass-gina-verschleppt-wurde-und-gefangen-ist--wie-natascha-kampusch-seit-3-monaten-21711676In dem Bereich in dem sie aus dem Bus gestiegen ist, würde eine Entführung große Aufmerksamkeit auf sich ziehen, deshalb denke ich nicht das Georgine in ein Auto gezerrt wurde.
Ich vermute das Georgine den Täter gekannt hat und auch das die Tat nicht geplant war.
Vielleicht hat Georgine tatsächlich nach einem Mann für ihre Mutter gesucht und ist an besagtem Tag zu diesem ins Auto gestiegen.
Sie wurde ja als sehr vertrauensselig und gutgläubig beschrieben.
Auch zu Denken gibt, dass ihr Handy wenige Minuten nach dem sie den Bus verlassen hat, ausgeschaltet wurde.
Wenn ein Mann mit dem sie sich vielleicht verabredet hatte, an der Bushalte oder in der Nähe von dieser gewartet hat, Georgine zu diesem ins Auto gestiegen ist, könnte das auch die Sache mit dem Handy erklären.
Soweit ich es verstanden habe, ist dieses im Bereich der Bushaltestelle erst einige Minuten später vom Netz gegangen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Mann zu dem Georgine ins Auto gestiegen sein könnte, in irgendeiner Form mehr wollte, sie das aber abgewehrt hat, es zur Eskalation gekommen ist, in der Georgine den Tod gefunden hat.
Auch wenn es höchstspekulativ ist, könnte dieser Anruf auch vom Täter gekommen sein, der seit dem Tag im September 2006 keinen Seelenfrieden mehr gefunden hat. Der Anruf wurde ja als sehr konkret beschrieben und ich denke nicht das ein reiner Mitwisser das so genau beschreiben hätte können.
Egal wie es damals gewesen ist, hoffe ich wirklich das dieser Mann, in welcher Rolle er auch immer steckt, die Sache mit dem Wald noch mehr konkretisiert oder sogar reinen Tisch macht.