Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 22:51
@tomtomwalk... wer liest schockt seine eltern ;)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 22:53
@Blondi23 hm so schätze ich tanja jetzt einfach mal nicht ein ... spekulativ gesehen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 22:53
@Blondi23
Wieviele Leute, die zur Beschreibung passen, gibt es wohl in Luxemburg und die einen Peugeot fahren und in Trier waren. Sicher nicht mehr als 50-100.

@Merricat
Wenn ihm Bewunderung so wichtig ist, dann hat er bestimmt viele FB-Freunde, viele weibliche.

@Scipper
Weißt Du, irgendwie fällt es mir schwer an Luxemburg zu glauben. In jedem Fall gibts so eine Geschichte. Die Lolita Brieger ist auch nach Holland gegangen und hat da dann als Prostituierte gearbeitet^^

@tomtomwalk
Ja, fang Du mal an^^

"TH" sind Überführungskennzeichen der US-Army. Diese sind dann rot.

T steht für Transit, H für Heidelberg.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 22:53
@HerkulesPorrez
und wenn das auto geliehen ist? firmenwagen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 22:54
@Blondi23
Auch dann ist das ermittelbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 22:55
@katja1402
sie könnte angetrunken gewesen sein, sie ist vll nicht so wie du sie einschätzt, er könnte sie wirklich rumgekriegt haben einzusteigen. vll weil sie sivh von früher kannten, aus den augen verloren, wiedersahen und sie dachte, er ist der xy von früher, obwohl der sich verändert hat


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 22:56
@HerkulesPorrez
wie denn? was, wenn nichts ins fahrtenbuch oder wie das heißt des dienstwagens eingetragen wurde und er es leugnet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 22:57
@HerkulesPorrez
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:Wenn ihm Bewunderung so wichtig ist, dann hat er bestimmt viele FB-Freunde, viele weibliche.
da würde ich sogar drauf wetten. leider unterscheidet ihn das nicht von vielen anderen facebook-nutzern.

sagen wir mal so: ein narzisst hat viele facebook-"freundinnen", aber personen mit vielen weiblichen facebook-freundinnen sind nicht automatisch narzissten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 22:58
@ blondi23 ja das könnte sie gewesen sein ! und trotzdem bin ich der meinung das man nicht zu jemanden ins auto steigt der einem übel aufgefallen ist als frau es sei denn es ging um etwas anderes ! tanja war schließlichob angetrunken oder nicht kein dummchen ! so sehe ich es jedenfalls !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 22:58
@Blondi23
Soviele Leute werden wohl kaum einen solchen Dienstwagen haben. Das könnte man klar auf wenige Leute begrenzen, die überschaubar sind. Da hat man aber scheinbar nichts dergleichen unternommen.

@tomtomwalk
In welchem Film Video ist das "TH"?

THW ist noch technisches Hilfswerk und THL die Landesregierung Thüringen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 22:59
@katja1402
aber sie könnte angetrunken gewesen sein und hat deshalb ihr handeln nicht reflektiert


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:01
Wikipedia: Kfz-Kennzeichen der US-Streitkräfte in Deutschland

Überführungskennzeichen sind auch dabei. Die sind aber nicht gelb, sondern weiß, mit roter Schrift. Es heißt auch nicht TH, sondern T H.

TH gibt es nicht.

Interessant wäre, ob die Tanja das mit dem TH geschrieben hat oder die alten Freunde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:02
@HerkulesPorrez: Das ist ein ganz normales Autokennzeichen dass bei ihr im Zimmer an der Wand hängt mit den Trierer Kennzeichen und dann - TH.... (Zahlen hab ich nicht im Kopf).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:03
@Blondi23 o.k. wir haben unterschiedliche theos. :) aber das ist auch gut so ..nur so kann man das ein oder andere dann weiter denken oder verwerfen ! Ich für meinen teil bin heute erstmal raus ! der alltag ruft ! ich hoffe wir können in zukunft weiter so sachlich diskutieren !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:03
@katja1402
iok, dann schlaf gut oder musst du arbeiten?
hoffe ich auch=) bis dann mal


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:04
@tomtomwalk
Hast Du mal das Video?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:05
@HerkulesPorrez: da muss ich suchen :( Moment


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:15
@tomtomwalk
Das ist nur irgendso ein stylisches Dinge, denke ich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 23:20
Ich häng mich mal voll an@Scipper
Theorie dran.denke aber das es sich sicher um eine Beziehungstat handelte.
Selbst wenn Tanja ein zu sitzen hatte und der Mensch wie Richard Gere aussah wär sie bei einer offensiv agresiven Anmache bei so jemandem nicht mehr ins Auto gestiegen.
Ich hab sehr das Gefühl das der Mann aus dem Näherren oder weiterren Umfeld Tanjas stammt.


Anzeige

melden