Es ist zu lustig, ich darf mir hier was von alten durchgekauten Spuren und Falschinformationen anhören und dann diskutiert ihr hier aber seitenlang über irgendwelche Handyanrufe und "IPs" - was haben denn bitte IPs damit zu tun?
;)Und zugeprostet wird sich hier auch noch
;)@Scipper Dass das Bunkersystem abgesperrt ist, war mir nicht bewusst (ich weiß ja immer noch nicht, wo das überhaupt genau sein soll, deswegen fragte ich ja). Das mit der alten Uni Trier habe ich auch irgendwo gelesen - ich meine auch im Raychel-Blog, den ich weiter vorne verlinkt hatte.
Kurze Frage, ich weiß es nicht: Weg Richtung Pallien hat auch zwei Haltestellen (Bonner Straße, die eine ist St. Urban), kann man von da aus nicht auch mit den Verkehrsmitteln in die Stadt gelangen?
Ich bin überzeugt, dass Tanja nicht in Zurlauben war, aber warum sollte sie nicht Richtung Pallien gegangen sein und von da aus in die Stadt gewollt haben? Das ist dann eine Frage der Verkehrsmittelanbindung, wann fuhr wo was in dieser Nacht?
Dass bei der Suchaktion nichts raus kam, weiß ich doch auch, das ist völlig unerheblich, wie oft Du das sagst, wer weiß wodie gesucht haben und wo nicht. Die waren da doch nur ein paar Stunden, ob das ausgereicht hat (Thema Bunkersystem - aber wenn das verschlossen ist hm ... im Raychelblog schreiben sie, das System würde bis unter die FH gehen und auch das mit der alten Uni Trier, was auch immer das sein soll).
Wer hätte denn den Schlüssel zu den Türen der Bunker haben können?
Danke auch für die Auflistung, das war aber nach den Berichtigungen auf den letzten Seiten aber vermutlich auch jedem klar. Ich muss klar widersprechen, natürlich passen die Schreie in Pallien dort hinein, wenn sie den Waldweg Richtung Pallien ging.
Tanja muss doch in der Zeit von 4:13-5:05 irgendwo gewesen sein (Voraussetzung ist, dass Steffi und der BZH Tanja und nicht jemand anderen sahen). Und hier böte sich die Erklärung an, dass sie mit dem Unbekannten in den Rosengarten ging und dann Richtung Pallien - wir wissen nicht, wo der Zeuge schlief, der kann auch dort in den am Wald gelegenen Häusern an der Bonner Straße gelegen haben und der Schrei war ganz in der Nähe, an der Bonner oder auf dem Weg im Wald etc. Wenn ich einen Schrei höre, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aus welcher Richtung er kam - und der Zeuge hat geschlafen, es wage gehört und wähnt ihn dann auf der anderen Uferseite - tatsächlich war der Schrei aber nahe dem FH-Gelände Bonner/Pallien weg - dies wäre möglich und würde in den Ablauf passen.
Dies ist doch auch die einzige Erklärung für den "Beziehungsstress". Vielleicht wollten die beiden dort auch nur Zeit verbringen, das Handy war der Akku alle, Tanja konnte nicht anrufen und sie lief dann wieder hoch, wollte dann wirklich nach hause oder in die Stadt, der andere lief ihr hinterher, sie trafen auf Steffi und BZH, der BZH sah Tanja mit dem Handy, sie wollte bei der Gruppe in der Stadt anrufen, Akku war leer. Die Schreie passen also absolut in den Ablauf und sind auch die einzige Erklärung für das, was ab 5:05 noch gesichtet wurde.
Thema Handy;
Ist absoluter Unsinn, vielleicht gibt es da eine Mailbox mit Tanjas Stimme, er hat sich verwählt, wollte sich wichtig tun oder hat sich verwählt ... soll er der Polizei melden und gut ist.
Thema "Handy hat FH nicht verlassen":
Woher will die Polizei das wissen? Wenn das Handy aus ist, gibt es doch ein kein Signal? Das kann doch sonst wo sein?