...vielleicht sieht man sich ja wieder.... kann eine Frau schreiben, die jemanden gerne wiedersehen möchte, sich aber nicht traut, das offen zu sagen....aber einen Abschied?
@Moonlight71 Sie fragt, ob er auf dem Fest sein wird, macht aber nichts aus oder wo man sich treffen könnte. Betone mal da "ja" anders ... ich weiß nicht ... wie gesagt, mir wäre es nicht aufgefallen.
ich höre da heraus dass sie ihn mehr als mag und gerne wissen möchte ob er am abend auch am fest ist weil sie sich freuen würde ihn dort mal wieder zu treffen...
in dem Zusammenhang mit den Posts von Ihr bei Studivz hat sie ja gefragt, ob er das Zaubermittel genommen hätte.....da war mein erster Gedanke, nanü, was genau meint sie mit Zaubermittel, aber das mit dem Abschied seh ich grade immernoch nicht...ich schlaf mal drüber
Ich habe das sofort verstanden ... setzt mal das Wort "mal" vor das Wort "wieder" ... vielleicht hat sie das vergessen, weil derjenige bescheid wusste ;)
@MissMarple: ich habe das beim lesen der tausend seiten gefunden, beim googeln...wen sie meinte, weiss ich nicht, es ging da um ein buch, das sie zurückgeben wollte und dann war da halt sinngemäss was mit zaubermittel genommen....müsste ich nochmal einiges suchen
@chris78: werd aus deinen aussagen nicht schlau, hör auch zum ersten mal dass ich ein gefühlskalter dusel bin und das von jemandem der mich nicht kennt... hmm.
@tomtomwalk Ich meine das lustig ... mach dir keinen Kopf. Ich bin ein Mann und musste erst draugeschubst werden ... von einem Mann. Ich dachte, damit kann ich Frauen überzeugen, dass in den Zeilen erkannt zu haben. Aber das interessiert die auch nicht. Also wehre ich mich ... alles Spaß! ;)