Der tragische Tod von Tanja Gräff
05.06.2013 um 00:11In dem Desperados-Film wurde diese junge Frau (die eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja hat) vom Desperados-Reporter interviewt, zusammen mit ihrer Freundin. Sie heißt Hanna - oder so ähnlich.
Zfaktor schrieb:Jetzt auch noch eine Doppelgängerin auf dem Fest, wie schwer soll uns der Fall noch gemacht werden.Auf dem Fest waren viele Frauen, die auf Fotos so ähnlich wie Tanja aussehen, aber man muss dabei bedenken, dass diese "Doppelgängerinnen" nicht alle exakt die gleiche Kleidung wie Tanja trugen.
Zfaktor schrieb:Das is aber auch,wenn die beiden ein Tick weiter links gestanden hätten.Verstehe ich gerade nicht.
LIncoln_rhyME schrieb:Das alte Bilderdilemma. Es kursieren vom Fest und "interessanten" Personen nur Pixelbrei BilderNö!
LIncoln_rhyME schrieb:Wahrscheinlich hat die Polizei offensichtliche Bilder entfernen lassen, falls vorhanden.Das können dann der gängigen Logik nach aber nur "uninteressante" Personen gewesen sein...davon hätten wir eh nix. ;)
Und natürlich zum Schutz der Menschen, die mit Tanja uU zu sehen sind.
Matthäi schrieb:Nö!hmmmm, meinst du das jetzt ernst? ich hab hier im thread noch kein bild vom fest gesehen, das in irgendeiner weise "mit hoher wahrscheinlicheit" tanja zeigt. keins.
Wenn man sich Mühe gibt findet man genug heraus um festhalten zu können, daß das Despovideo mit hoher Wahrscheinlichkeit Tanja samt einem Zeugen zeigt, der sich nicht gemeldet hat.
Ob sich aus einer solchen Bildanalyse etwas gerichtsfestes basteln läßt weiß ich nicht aber für Ermittlungen sollte es ausreichend sein.