@Burgunder,…Schon gar nicht von Trier aus.
Ostern 2013 ohne Tanja! . ..wollte schon auf deine frühere Eingaben eingehen. Wer meine ersten Gehversuche hier mitverfolgte, blieb bestimmt befremdet, mit seiner Einschätzung, wie ich grundlos angefahren wurde, still enttäuscht obendrein im Hintergrund.
Dafür hast du dich für einen würdigen Ansprechpartner mit einfachen
Worten, Anerkennung und Respekt verdient gemacht.
Stichwort Kontaktarm, jeder der sich beherzt traute mit einer PN Anfrage neugierig bei mir anklopfte, wurde umgehend bedient!
Wer hat von Anfang an, offenen ungezinkten Karten, ausgestreckten Händen, den Kommunikationsbedarf in einer Sache angeregt, der es hier leider zu einer noch vermisster Person geht, im wahrsten Sinne der Worte um Leben und Tod handelt. Kontakte knüpfen wollen?
Einfach scheußlich, wie im Hühnerstall, Futterneid doch nicht, pickten die meisten User auf mich ein!. Der anwesende Saalwart hat, dies habe ich bemerkt, ohne auf einen Protest zu warten, mit der Bereinigung einiger Posts, mir das Gefühl gegeben doch noch willkommen zu sein.
@senia hat als einzige Besonnene Mitleserin, gezeigte, gefühlte Ruhe bewahrt!
Am meisten muss ich beanstanden, wenn sich selbsternannte Experten hingaben, Anstoß zu üben, Menschen die sie nie kennen lernten, mit einer so sagen wir mal unerwarteter diagnostizierender Gossensprache bewarfen. Ein anderes Beispiel wäre B.M., dessen Versuche wie auch TB heillos festfuhren, ihre Thesen hier zur Beurteilung vorstellen wollten. Ich habe auch mit mehrer ergebnisloser Eingaben versucht, angehört zu werden!. Der betreffende Behördenleiter (Koblenz) hat sich in den Ruhestand verdrückt und zu meiner Überraschung, sogar versprochen, Kontaktdaten zu mir, absolut unverständlich, nicht an die Trierer Fahndung einfließen lassen! Dies obwohl ein AZ- eröffnet wurde!
Für dich
@Burgunder widme ich in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung, die ich dir gerne zunächst per PN mitteilen werde, Inhalte, auszugsweise werden ich dann mit deiner Erlaubnis hier reinstellen. Bis dahin etwas Geduld. Danke!
Nun aber zur Quintessenz: Zum Thema bitte ich Anwesende auch wenn sie es noch nicht ersehen wollen, angeblich von meiner Seite sprachlicher völlig normaler gewählter Begriffe, provokante herausfordernde Haltungen bedienten, ab sofort abzusehen! Wir suchen gemeinsam nicht nach der Stoppuhr Tanja. Oder die Art Ihrer Fortbewegungsmitteln, wir suchen neben einiger Anhaltspunkte was das Motiv anbelangt, den Schurken der wahrlich dahinter steht!
Wir suchen den Unhold, der meiner Meinung nach, falls ich mich nicht allzu sehr verrannt habe, nach Kriterien die einerseits auch ich erwartungshalber ergänzenden Hinweisen erst hier erfuhr.
Wer wie
@Burgunder nüchtern anmerkt, sehr genau auf Stichpunkte achtet, wird wie ich es schon nach wenigen Tage, Tanjas Verschwinden herausfand, auf derselben angezeigter Wellenlänge, wie aus heiterem Himmel fündig.
Der Täter hat nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn er unabhängig von mir, mit Hilfe mein noch weiterführend mitzuteilenden Modulationswegen erkannt werden wird.
Frohen Festausklang allerseits!