Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:10
@Komparator
ich glaube, die können gar nix beurteilen, obwohl sie die letzten waren, die mit ihr unterwegs waren! danach wurden sie nur fertig gemacht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:12
@chris78



von Dir an @Komparator
das Schlimme ist: Du weisst nicht: sind die darin verwickelt .. oder: sind die einfach arme Schweine

So weit habe ich das wohl auch begriffen, daß du die neue Clique meinst.

Noch mal
Wen meinst du mit die ? Die ganze Clique ? Ein Teil der Clique oder eine einzelne Person der Clique ?
Oder meinst Du damit keine Ahnung ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:14
GUTE NACHT UND FROHE OSTERN ALLERSEITS !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:14
@Komparator
Frohe Ostern!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:16
@Komparator
Hab keine Ahnung ... hätte sie gerne!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:21
@Beagle70
finde ich auch komisch, dass dieser alte Freund, der nicht mit auf dem Fest war, gleich Panik bekommt ... hier stinkt alles zum Himmel


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:22
Ich habe den Fall eine Zeit lang in den Medien verfolgt und bin immer noch der Ansicht das die Reaktion der Mutter schon merkwürdig ist.

Denn wenn die "Freunde" schon am Laptop waren wie kann es dann sein das Sie nicht über den Verdacht der Freunde im Bilde war?
Wo doch der "harte kern" der Freunde heute noch bei Ihnen ein und aus geht?!?

Das alles ist schon sehr erstaunlich, und wenn ich dann lese das auf über 6000 Bildern keins Tanja zeigt dann lässt das doch nur vermuten das Sie gar icht auf der Feier war zumindest nicht drinnen.

Was hat Sie während der zeit wirklich gemacht?

Vllt hatte Sie ja einfach einen Freund/Liebhaber von dem keiner was wusste und ist mit Ihm durchgebrannt.
Wenn dem so sein sollte dann will Sie nicht gefunden werden.

Und ich glaube auch nicht an die Geschichte von den GAR KEINE Probleme mit unserer Tochter...man hat immer Probleme mit seinen Kindern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:38
Zitat von chris78chris78 schrieb:finde ich auch komisch, dass dieser alte Freund, der nicht mit auf dem Fest war, gleich Panik bekommt ... hier stinkt alles zum Himmel
Er war auf dem Fest. Nur kurz ( laut seiner Aussage) und hat dort auch mit Tanja gesprochen. Das hat meermin auch schon geschrieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:45
so hier nochmal die Busse und Haltestellen und die Bands


2 Bühnen, 7 Bands, 4 Tanzflächen, 12 DJs


Erstmals wird das FH-Sommerfest dieses Jahr nicht mehr vom FH-AStA, sondern vom produktion e.V. organisiert: und der kündigt neben Altbewährtem einige Neuerungen an. So wird zum Beispiel dieses Jahr auch im Parkhaus gefeiert, um der Menschenmassen Herr zu werden - immerhin zählte das Fest in den letzten Jahren bis zu 11.000 Besucher. Wegfallender Parkraum wird mit einem kostenlosen Shuttle-Bus-Transfer kompensiert.

Auch inhaltlich heißt es »größer, schöner, bunter, lauter«: Auf mittlerweile zwei Bühnen spielen 7 Bands: POLYETHYLEN, THE HOBOSCOPES, THE GENTLES; BE GOOD, CHRIS OPEN END, COOKIE JAY und MAYQUE ROCKT. 12 regionale DJs werden auf vier Tanzflächen dafür Sorge tragen, dass von Alternative über House/Elektro und Black bis zum notwendigen Mainstream wirklich keiner tanztechnisch zu kurz kommt.

Ab ca. 01:00 Uhr nachts wird das Cineasta Kurzfilmkino auf der Hauptbühne loslegen; während des gesamten Abends werden junge Kreative aller Couleur auf der »Kreativmeile« ihr Können zur Schau stellen.

Bus-Shuttle:
Hinfahrt:
alle 10 Minuten ab Parkplatz Hela Baupark - Parkplatz Messepark - Treveris Passage.
Alle 15 Minuten ab Mitfahrerparkplatz Sirzenich.

Rückfahrt:
bis 01:00 Uhr alle zehn Minuten. Von 01:00 bis 06:00 Uhr alle 15 Minuten.
Externer Link
http://sofe.fh-trier.de


http://www.gesichterparty.de/termine/show/YpomOXydUYk


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:50
Dieser Fall ist unglaublich und macht einen fertig


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:53
hier wird einiges durcheinander gebracht

Die Mutter erwartete Tanja zum Mittagessen
das war so um 12:00Uhr
das war am 7.6.2007

Als Tanja sich nicht gemeldet hat das sie sich verspätet wurde sie schon unruhig!
Das war so ca. 14:00Uhr

Da sie aber annahm das Tanja mit AH zusammen ist war sie noch als letzte Sicherheit für sich nicht ganz besorgt! Das sagte sie auch in einem TV Auftritt!

Sie wollte auch Tanja jetzt nicht aufgeregt suchen da Tanja erwachsen ist!
Die Mutter sah dann am nächsten Morgen das Tanja noch nicht wieder zuhause war.Also eben auch nachts nicht nach hause gekommen ist!

Noch immer dachte sie Tanja ist bei AH. Sie war trotzdem beunruhigt weil Tanja sich normalerweise "immer" meldete wenn sie eine Verabredung wie hier zum Essen nicht einhalten kann oder will!

So war der 1.Stand zum 8.6.2007 morgens.

Dann erst kam Christian St. mit seinem Handyanruf ..da war sie schon nicht mehr erreichbar!
und weiteres siehe bei Kerner!


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:56
@senia
mag sein ... aber wenn man dem nachtcafe glaubt, waren definitiv die freunde vorher bei der polizei als die eltern!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:57
nein
die Mutter war mit AH dann wohl bei der Polizei und dann kamen die Freunde dazu!

Vorher wurde aber noch die Telefonkette gestartet,die Mutter kannte die Telefonnummer nicht von AH!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:59
@senia
hast du dir den video beitrag angesehen, den ich gepostet habe? Oder stehe ich auf dem schlauch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 00:01
Es wird viel gesagt und auch vieles durcheinandergebracht in TV Sendungen später. Das ist die Aufregung!

So waren die 1.TV Auftritte und Erzählungen meist die am Richtigsten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 00:03
Bei Kerner sagte Christan ST. das man sich nur soweit unterhalten hat das man sich in den nächsten Tagen sehen wird und fertig! So seine Worte!

Ausserdem stellte Tanja die neuen Freunde vor , er wusste ja das sie mit anderen Freunden auf dem Fest sein würde!

Dann ist er schon 2-3 Stunden vorher gegangen!

Ich nehme an das er die Zeit errechnet hat ab ihrers Vermisstenzeitpunktes!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 00:28
Immer wieder würde ich gerne über die HAltestellen und die Uhrzeiten von Komparator nachdenken ... aber immer wieder kommen mir die politischen Hintergründe von Theo in den Kopf ... irgendwo hat er bestimmt nicht Unrecht .... ich weiß es nicht ... bloß nicht aufgeben ... gute Nacht erstmal ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 01:20
Retour.

Habt ihr jetzt die ganze Strasse nach Luxemburg abgelichtet? ;-)

Der Fall wird immer unübersichtlicher, wenn so viele Theorien im Raum sind.

Ich habe da auch kaum einen Überblick.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 01:23
Ich kann es aber kaum glauben, dass man nicht den einen Freund isolieren kann, bei dem sie übernachten wollte. Die wird ja nicht bei allen übernachtet haben wollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 08:48
Und die beiden Freundeskreise ist was ich paar mal geschrieben habe, die kannten sich anscheinend
nicht. Für die wäre jeder ein unbekannter auch wenn Tanja ihn vom Schützenverein oder der Kirche oder Jugendhaus kannte.
Deshalb sagte ich schon ob es auf den Bildern von den Homepages und dem unbekannten eventuell Übereinstimmungen gibt?
Schöne Ostern euch allen


melden