@oceanghost vielen dank...leider komme ich in die gruppe so nicht rein ohne das man mich dafür freischaltet...hmm schade, hätte mich da sonst gerne eben etwas durchgelesen...habe bis jetzt nur dieses hier gefunden "bis jetzt":
Gelöschte Person
ich habe heute mit christian steffen geschrieben und er ist ein sehr netter mann ?!?!
und glaube jetzt dass er unschuldig ist ?!?! aber ich musste einige sachen schreiben !??!
warum hat die polizei tanjas laptob untersucht datei für datei ?!?! es gibt spezialisten die gelöschene dateien wiederherstellen können , die monate vor tanajs verschwinden gelöscht worden sind ?!?! ich will nur die eine sache der laprob soll untersucht werden vom fbi oder bka ?!?!?! thomas22.03.2010
Gelöschte Person Wer Fragen im Fall Tanja Gräff stellt wird gelöscht ?! Man sieht wieder was für eine Macht diese angeblichen Trierer " Freunde " in Studi VZ haben , sie räumen alles aus dem Wege was ihnen in denn Weg kommt ?! Das haben sie mit Tanja Gräff gemacht , sie sagen nicht mal was Tanja Gräff in der Zeit von 20 - 23 Uhr gemacht hat und sie löschen Daten von Tanja Gräff in Studi und anderen Foren weg !?!?23.04.2010
Das stammt jetzt beides aus den anderen Gruppen....dort steht sehr viel mehr, aber das schaffe ich nicht jetzt sofort alles durchzulesen.