Scipper schrieb:Auf dem Fanta-Bild sieht man eine Hand am Hinterkopf der Frau
Das sieht aus wie ein Teil der Haare nicht wie eine Hand.
Auf den Fantaschirm mus mann vor allem im Hintergrund achten. Auf den gestern gepostetet Volksfreundfotos hab ich nicx gefunden. Die Fotos die ich näher angeschaut hatte waren zwischen 06.06.07 23:00 Uhr und 07.06.2007 02:00 gemacht worden.
@allihr lasst euch viel zu leicht aus der ruhe bringen und springt auf diesen typen noch an. spätestens nach dem zweiten post muss doch klar sein, dass er nichts sinnvolles beitragen kann.
entweder er weiß was, dann meldet er es der polizei, oder er weiß nichts und schwadroniert noch 50 gekünstelte beiträge weiter solange sich alle draufschmeissen wie die geier.
das phantombild der hojdonks sieht ganz anders aus, der typ doch auch.
ich glaube viele hier vermuteten echt, dass der mann auf dem bild evtl. der täter ist.
das kann ich nicht nachvollziehen. die leute die da stehen inkl. er und "sie" sehen aus wie eine clique die steht nicht wie zufällig aneinander vorbeilaufende menschen.
die polizei sollte prüfen, ob dieser mann schon bekannt ist und uU befragt wurde oder wenn nicht-sofern man den schluß zieht "es ist tanja"- versuchen die clique ausfindig zu machen.
da die clique aus mitstudis von 2007 bestand dürfte es nicht allzuschwer sein, auch die mädels, deren hinterkopf man nur sieht, zu ermitteln. ich denke das ist schon 2007 geschehen.