@GanovenEde Danke, dass ich mir dir nicht stundenlang diskutieren muss, in welches Zeitfenster das rein passt. Ich finde leider auch meine Zusammenstellung nicht mehr, die ich hier mal als "Überblick" postete. Ich habe sie aber die Daten im Kopf und kann daher sagen: Diese Sache passt nur in die Zeit ab 4:13 Uhr rein.
Darin sind wir beide uns also einig. Und ich denke, dass du auch verstanden hast, wie wichtig auch eine präzise Ortsangabe bei dieser Sichtung ist. Negativbeispiel: Das Gebüsch, das keiner vorfand. Man kann es sich aber auch einfach machen und einfach nur eine x-bliebige Kuve als "Serpentinen" ansehen.
Nur: So einfach mache ich mir das nicht. Wenn dies Tanja war, muss man genau wissen, wo das war, wann das war und wie sie dort hinkam, denn diese Kurve liegt meilenweit weg vom Festgelände, für eine junge Frau (Tanja), der kein Auto dabei hatte und die einfach nur schnell in die Stadt wollte !!!
PS: Warum sollte Tanja in der Dunkelheit einen Fußmarsch die B51 bergaufwärts unternehmen?