@Blackcasper Der weiß alles. Er registriert sich ja auch im Internet unter nem Nick, den Tanja auch mal hatte. Er hat sämtliche Bilder von ihr bei StudiVz kommentiert... Das muß ein Wahn sein
Spannend an der ganzen Sache ist ja hauptsächlich, daß gegen den größten Teil dieses Freundeskreises seit Jahren eine Telefonüberwachung läuft, bisher aber nichts, rein gar nichts, herausgekommen ist, was zu irgendeiner Festnahme oder einem Leichenfund geführt hätte.
Ich glaub Mann muss bei studivz eingeladen werden. Ich kann mich da nicht registrieren. Aber ich verstehe nicht was es einem bringt sich wichtig zu machen. Ich könnte auch schreiben das ich mit Tanja mal zusammen war nur um was geschrieben zu haben. Da ich es aber nicht war schreib ich sowas nicht.
wie willst du den Fall aufklären wenn du die ganze zeit nur am schreiben (spammen) bist??? du scheinst ja besondere fähigkeiten zu besitzen, und essen und schlafen musst du ja auch noch irgendwann und aufs klo gehen oder???
Von was träumst du? Wieso solltest du der einzige sein? Ich Denk mal jeder der hier beteiligt ist will helfen den fall zu lösen. Aber du gibst mir eh keine Antwort. Schon traurig
@Uhlenspiegel Ich nehm ne Cola. Ich werd noch irre bei dem ganzen Mist. Sonst behauptet er doch auch immer alle Freunde mauern und die Polizei kann nix und will den Fall nicht klären *aarrrgghh*
Mir würds schon reichen wenn Buffy auf diese fünfundzwanzig Ausrufezeichen nach jedem Halbsatz verzichten könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!