Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 14:47
Die Gebüschgruppe hat etwas mit ihrem verschwinden zu tun, sehr wahrscheinlich im Zusammenhang mit Drogen und Tanja ist den falschen Leuten auf die Schliche gekommen, wurde verschleppt und wird heute noch irgendwo festgehalten, deswegen hat man auch nichts von ihren Sachen gefunden.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 14:47
@GanovenEde
ich denke, dass das einzuggebiet des festes (pfalz und somit auch kaiserslautern, saarland, luxemburg) mit dem gebiet übereinstimmt, in dem der fall zumindest unter studenten bekannt ist. und wenn die gruppe von außerhalb kontakte nach trier hatte und deshalb da war, müssten sie auch was von tanja gehört haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 14:48
@jlewandowski
hast du dafür anhaltspunkte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 14:50
@jlewandowski
naja, aber es könnte doch auch einfach sein, dass die gruppe nichts mit tanjas verschwinden zu tun hat, sich aber nicht meldet, weil sie auf dem fest drogen verkauft haben und daher nicht zur polizei wollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 14:50
@Merricat
Es ist durchaus auch üblich, das Fans von eher unbekannten Bands, weite Strecken fahren um diese live zu sehen. Und wenn das ganze noch mit einer riesen Sause versehen ist wirds doppelt interessant dort hinzufahren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 14:52
die drogentheorie kann ich so gar nicht nachvollziehen.
wenn die drogen vercheckt hätten, wäre es ja schon ein kleiner ring gewesen von 6 leuten.
und sich dann nach dem feest hinsetzen und wegen des erzielten umsatzrekordes ne tüte rauchen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 14:53
@ED_long
da geb ich dir recht. hab ich auch schon gemacht, nur was mich daher wundert, ist die tatsache, dass diese leuet dann so früh morgens immer noch da waren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 14:57
@Locard
ich hab keine ahnung wie drogenverkauf auf solchen festen organisiert ist ;-). aber es ist ja nicht belegt, dass die gruppe da saß und kiffte. der bzh hat der xy-darstellung da ja widersprochen. vielleicht hatten die dort im gebüsch eine art depot und haben gerade zusammengepackt. ist ja auch alles nur wieder eine theorie :-).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:00
@Merricat
stimmt. der helfer der bauzäune ist mir ohnehin ein rätsel. anfangs wurde beschrieben, dass es ein schwarzer oder blauer peugeot war. mittlerweile spricht jeder von einem mitternachtsblauen 307er.
es ist eher so, dass im laufe der zeit das gedächtnis nachlässt anstatt es genauer wird.
ich weiß nicht ob ich die bauzaunleute ernst nehmen kann. zumal auch die möglichkeit besteht, dass sie selbst nicht mehr voll bei sinnen waren entweder weil sie die ganze nacht durchgearbeitet hatten oder weil sie so früh aufstehen mussten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:01
1. Die Gruppe hat sich bis heute nicht gemeldet, warum wohl, wo der Kommissar doch klar sagte das ihn die Drogen nicht interessieren siehe xy Film.
2. Tanja hatte den Streit mit dem unbekannten Peugeot Fahrer, der fährt davon und dass höchstwahrscheinlich ohne Sie.
Um nicht Verdächtig zu wirken, haben Sie Tanja erst geholfen, später aber hat sie die anderen mit den Drogen gesehen und sie wollte wahrscheinlich die Polizei rufen, doch dazu kam es nicht mehr.
Das ist natürlich nur eine Theorie.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:03
@jlewandowski
an welche drogen denkst du da?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:04
klar, die könnten ja auch gekifft haben ohne das man das direkt gesehen hat. nur weil die vielleicht nicht in batik-tücher gewickelt waren, nicht jeder einen riesen-joint im mund hatte und alle noch reden konnten, kann das ja trotzdem sein. dreh- und angelpunkt ist mnal wieder die aussage des bzh.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:06
Marihuana, Irgendwelche Pillen, chemekalisch hergestellt oder Chrystal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:06
eben, hier wird auch wieder ein klischee bedient. es ist mitnichten so, dass jeder partykiffer vollkommen stoned und planlos durch die gegend schleicht.
aber als location, nach einem lauten fest bei sonnenaufgang hinterm gebüsch in der natur ne tüte zum ausklang zu rauchen kann man sich gut vorstellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:07
@jlewandowski
ich glaube, ausser bei mariuhana, wären die eher wild zappelnd durchs parkdeck gerannt ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:10
@Locard

Wegen Dope schiebt aber kein Kleindealer Polizei-paras.... mal abgesehen davon, das Mary Juana eher gewaltfrei macht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:12
Grade Banden aus Osteuropa bringen immer wieder neue gefährliche Pillen auf den Deutschen Markt, der Umsatz dabei ist riesig und lässt die Banden auch vor Mord nicht zurückschrecken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:14
@jlewandowski

Du hast hier ja schon abenteuerliche Theorien aufgestellt: angefangen von Entführung, Organhandel, Menschhändleringen bis hin zu Drogenhändlern.

Was hast du eigentlich immer mit dem Osburger Hochwald?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:14
@jlewandowski
ja? und dann haben sie sich eine junge studentlin ausgesucht und sie getötet?
du warst vor 5 minuten noch der meinung sie wurde verschleppt und wird heute noch festgehalten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:19
@chianti

Es ist nur ein großes Waldgebiet, wo man gut eine Leiche verstecken könnte.
@Locard
Das war eher Allgemein gemeint. Ich persönlich bleibe dabei, dass Tanja noch am Leben sein könnte.

Wenn ist sie sicher kein Zufallsopfer gewesen.


Anzeige

melden