@GhostofCain GhostofCain schrieb:Kennt noch jemand diese 3D-Bilder, so Anfang der 90er? Man starrt so lange drauf, bis man wirklich was sieht? Ob Desperadopixelbreibilder oder Luftaufnahmenbilder den selben Effekt auf manche User haben? *grübel* Zumindest fehlte es nicht an Unterhaltungswert in dieser Nacht.
Das sehe ich genauso …Guten Morgen!
… denn wenn wir hier ehrlich sind, wissen alle, dass dieser Thread wohl eher nicht zur Aufklärung der Geschehnisse des besagten morgens beitragen wird. Er dient bestenfalls dazu, den tragischen Tod einer jungen Frau verstehen zu wollen und somit zu verarbeiten.Auch wenn hier gute Kombinationen und schlüssige Geschehensabläufe spekuliert werden, so wird man NIEMALS den wirklichen Ablauf rekonstruieren können. Wie denn auch?
Sind wir Hellseher? Es gibt einfach zu wenige gesicherte Fakten.
…………..
Ich gehe davon aus, dass wenn die Polizei bekannt gibt, sie sei mit großer Wahrscheinlichkeit von oben herabgestürzt, die Untersuchungen der Überreste insofern abgeschlossen sind, dass man eine Ablage von unten definitiv ausschließen kann;
dass man anhand der Knochen EINDEUTIG feststellen kann. dass sie dort unten aufgeprallt ist. Bleibt natürlich ein Restrisiko, dass jemand ihr vorher alle Knochen gebrochen hat und sie dann dorthin verbracht hat, doch da wären wir dann wieder in einem fiktiven Szenario.
Anders ergibt die Aussage der Polizei für mich KEINEN Sinn.
Und ich nehme an, sie wird sich hüten mal eben spontan eine Falschaussage zu tätigen bzw. verfrüht irgendwas rauszuposaunen ohne konkrete Anhaltspunkte.
Aber hier wollen manche einfach nicht, das Wenige was Fakt ist, akzeptieren….
Bei manchen Beiträgen färbt der Name des/der Verfassers/in ja quasi schon auf den Leser ab… ehrlich!!!! ich war gestern drauf und dran „crazy“ zu werden ;-)
….Anyway …
wie es nun dazu gekommen ist, wird man wohl nicht gänzlich rausbekommen, es sei denn es meldet sich jemand, der dabei war. Selbst dann kann man nicht 100% sicher sein, dass es letztendlich wirklich so war. Denn es werden immer noch Fragen übrig bleiben.
Man ist halt nur befriedigt wenn man weiß, so kann es gewesen sein… warum eigentlich?
Was ist daran so befriedigend den Dingen auf den Grund zu gehen?
Das hab ich mich oft gefragt, in den letzten Tagen ….
Es gibt Dinge auf dieser Welt, die lassen sich nun mal nicht erklären. Dazu gehören für mich, menschliche Gehirne.
Man weiß nicht, was darin vorgeht. Wir meinen einschätzen zu können wozu Menschen in der Lage sind oder auch nicht. Aber das können wir nicht. Wir möchten alles (be)greifen, erklären und verstehen, doch wir können es nicht.
Dieser Thread hier ist eine sehr gute psychologische Studie, die einem hilft zu begreifen, dass man eben nicht alles er/aufklären kann. Und das die Gründe für manche Handlungen so vielseitig sein können, wie die Menschen selbst. Allein schon hier im Thread ergeben sich 1000 verschiedene fiktive Szenarien, unterschiedlicher Motivation heraus …
Ich frage mich oft: Wie würde Tanja darauf reagieren, würde ihr das gefallen? Oder wäre es ihr lieber, wenn endlich Stille einkehrt, dass sie in Frieden ruhen kann …Aber auch das können wir nur raten. ...RIP
……………………….
Dies ist in keinster Weise als Angriff gedacht, im Gegenteil: Mein Respekt gilt allen, die sich hier wirklich Mühe machen, seriöse und gut recherchierte Beiträge zu schreiben, die ein wenig helfen einige Fakten zu erfahren und zu bewerten. ….dies sind nur so meine Gedanken, als Abschluss, denn ich werde wohl von meiner Seite aus hier keine konstruktiven Beiträge, die evtl. Licht ins Dunkel bringen könnten, leisten können .. Amen.