@northernstudioErstens: Tanja war um 5 noch auf dem Festgelände (sehr lebendig und agil übrigens; sie tanzt wie eine Wilde
;))
Zweitens: Tanja war zu diesem Zeitpunkt mit einem Freund von A.H. zusammen (zumindest kurz; ich finde es verdächtig, dass er sich nicht bei der Kripo gemeldet hat, da ich davon ausgehe, dass er Tanja kannte...folglich gibt es hier keine Ausrede nach dem Motto: "kannte die nicht, hab in jener Nacht mit vielen Frauen ein paar Worte gewechselt"; eine minimale Chance dass ich den "Falschen" identifiziert haben könnte behalte ich mir vor!)
Drittens: Tanja war ebenfalls zu dieser Zeit mit einer Frau zusammen...und zwar etwas länger als nur ein paar Sekunden! Ich gehe davon aus, dass es sich bei dieser Frau um eine Bekannte/Freundin von ihr gehandelt hatte; es bestünde eine gewisse Wahrschenlichkeit, dass diese Frau etwas "verfälscht" als "Steffi-Zeugin" in der Presse genannt worden ist (sollte es so sein hätte die Kripo die Öffentlichkeit über den Fakt einer definitiven Zeugensichtung im Unklaren gelassen; sollte es nicht so sein, hätten wir hier einen zweiten "Schweigenden Zeugen" für den Zeitraum "kurz vor 5", in diesem Fall eine Frau)
Viertens: ich weiß nicht, ob sie diese Frau (die ich nicht identifizieren konnte) und der Mann begegnet sind oder überhaupt kannten; sollte die Frau ebenfalls "geschwiegen" haben hielte ich es für wahrscheinlich.
Fünftens: Du wirst keine Darstellung der Kripo oder von sonstwem ausser mir über diesen Zeitraum bekommen, da (zumindest der öffentlichen Darstellung gemäß) angeblich keine Bilder von Tanja auf dem Fest existieren sollen; wenn die Kripo das tatsächlich glaubt, verzichtet sie auf wesentliches Material für ihre Ermittlungen...gerade dieses Material wäre aber jetzt wichtig.
Sechstens: Habe mir Anfang der Woche den "Spaß" erlaubt, "Täterwissen" an die Polizei zu "lancieren"; noch bin ich nicht verhaftet worden und es lag bislang auch noch keine Vorladung im Briefkasten...warum wohl?
(ich hätte noch 1 Kleinigkeit im Petto, von der die Öffentlichkeit ebenfalls nichts weiß, sondern nur der/die Täter und ich)
Siebtens: ein Gerücht: sinngemäß besagt es, dass es 3 Einloggvorgänge von Tanjas Handy irgendwann um 5 herum gegeben haben soll; Tanja hielt sich gegen 5 im Unteren Parkdeck auf (Funkloch); eine denkbare Erklärung für die Nichterreichbarkeit Tanjas!
Achtens: es gibt bezüglich dieser von mir ausgewerteten Videospur auf die ich mich bei den vorherigen Punkten beziehe einige "Unstimmigkeiten"; v.a. scheint Tanja ein schwarzes Oberteil anzuhaben (und kein braunes wie in der Fahndung und durch eine entsprechende Äußerung des Vaters eindeutig benannt); da ich aber ausser der Unterwäsche und dem Gürtel der Frau im Video, die ich für Tanja halte, beinahe alles gefunden habe, was in der Fahndung gesucht wurde, kann ich getrost davon ausgehen, dass es eine andere Erklärung dafür gibt, als dass ich davon ausgehen müsste, dass es sich hier um ein Ausschlusskriterium handelt.
Neuntens: Tanja war beim "wilden abtanzen" um kurz vor 5 "behängt wie ein Weihnachtsbaum", und zwar mit 2 Taschen; dazu trägt sie (wahrscheinlich) ihr Handy in der rechten Hand und hat...ebenfalls in der rechten Hand...eine Art transparenten Plastikbeutel (k.A. warum); ich gehe davon aus, dass sie sich in Aufbruchstimmung befand, man also (möglicherweise zu dritt) das Festgelände verlassen wollte zu diesem Zeitpunkt, sobald die Eigentümerin der Handtasche, auf die Tanja ganz offensichtlich aufgepasst hatte, zu Tanja aufgeschlossen hatte (ich vemute einen Toilettengang als Ursache dafür, dass Tanja auf diese Tasche aufpasst)
Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass Tanja stundenlang so "behängt" beim tanzen war.
Zehntens: Ich frage mich (beziehungsweise diejenigen im Forum die sich mit der Thematik bereits beschäftigt haben), ob sich die Hypothese, dass Tanja eventuell k.o-Tropfen "untergeschoben" worden sein könnten sich mit...
a) einem Toilettengang bzw einem Gang ins Freie, um durch erbrechen zu versuchen, die Substanz aus dem Körper zu bringen in Einklang bringen ließe und...
b) ob es denkbar wäre, dass Tanja von aussen betrachtet scheinbar fit tanzen kann, obwohl ihr solche Tropfen zuvor verabreicht worden sein könnten?
Ich habe garantiert noch was vergessen, was aber im Moment auch egal ist...