brennan
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der tragische Tod von Tanja Gräff
18.05.2015 um 19:28Sorry, dass ich erst jetzt mit dem Beitrag komme, aber ihr seid so schnell:
R. an A. am 07.06.2007 um 17:06 Uhr
"DU ARSCHLOCH!!!!!! kannst du dich noch daran
erinnern was du gestern mit meinem handy
gemacht hast....du hast beweis material
zerstört!!!!!"
Am 07.06.2007 um 17:06 Uhr wurde Tanja Gräff offiziell noch nicht vermisst. R. und A. dürften zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts von ihrem Verschwinden gewusst haben.
Will man hier jetzt unterstellen, dass das "beweis material" konkret mit dem Verschwinden von Tanja Gräff zu tun hat, müssten R. und A. nicht nur über die Umstände des Verschwindens Bescheid gewusst haben, sondern R. hätte dies über StudiVZ auch noch verkündet.
Außerdem ist “gestern“ in dieser Nachricht der 06.06.2007 und da war Tanja Gräff mit der Clique zum Vorglühen und anschließend auf dem FH-Fest.
R. an A. am 07.06.2007 um 17:06 Uhr
"DU ARSCHLOCH!!!!!! kannst du dich noch daran
erinnern was du gestern mit meinem handy
gemacht hast....du hast beweis material
zerstört!!!!!"
Am 07.06.2007 um 17:06 Uhr wurde Tanja Gräff offiziell noch nicht vermisst. R. und A. dürften zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts von ihrem Verschwinden gewusst haben.
Will man hier jetzt unterstellen, dass das "beweis material" konkret mit dem Verschwinden von Tanja Gräff zu tun hat, müssten R. und A. nicht nur über die Umstände des Verschwindens Bescheid gewusst haben, sondern R. hätte dies über StudiVZ auch noch verkündet.
Außerdem ist “gestern“ in dieser Nachricht der 06.06.2007 und da war Tanja Gräff mit der Clique zum Vorglühen und anschließend auf dem FH-Fest.