@allKann mir mal bitte jemand mit helfen ?
Auf dem Eröffnungsbeitrag von Diskussionsleiterin "Zombienchen" ist unten rechts der link der zur Seite,
"die lügen von trier" führt.
http://www.tanja-graeff.de.vu/Wenn ich auf diese Seite komme ist oben links das Bild von 2 Männern die das Buch d.l.v.t. dort vorstellen. Mein erster Eindruck den ich aus dem Augenwinkel hatte bevor ich richtig hinschaute war, der Kopf des stehenden Mannes ist eine Fotomontage.
Der Körper paßt gar nicht so recht zur Dimension des Kopfes.
Man kann das bild 1x vergrößern. Da sieht dann der Hals des stehenden Mannes viel braugebrannter ist im vergleich zu dem faßt weißen Gesicht.
(Wie gesagt, ich frage jetzt ob das jemand anderes auch einmal beurteilen kann ? )
Sorry, aber der sitzende Mann macht einen unheimlichen Eindruck auf mich.
Ich weiß jetzt inzwischen von anderen Seiten das das Gesicht des stehenden Mannes das des Autor des Buches ist .
Aber Körper und Kopf wirken auf mich nicht Harmonisch zusammenpassend.
Man kann sagen das der Fall Tanja Gräff, ich will ihn nicht mit anderen fällen vergleichen denn jeder Kriminalfall mit Opfern ist schlimm, sehr großes Interesse geweckt hat.
Und da sind dann die Verschwörungstheorien etc. auch nicht mehr weit.
Aber wie auf dieser Seite mit einer fragwürdigen Aggressivität alles geleugnet wird und Zweiflern und Skeptikern direkt die Schranken gewiesen wird, so weit das Tanja gar nicht auf dem Fest gewesen sein soll finde ich doch Nachforschungswürdig.
Auch auf ihrer YT Seite gehen sie nicht weniger Zimperlich mit Kritikern um; ein Mann bemängelt zu recht die art und weise wie sie über die Polizeiarbeit herziehen und bekommt dann sinngemäß die Antwort...bei solchen Parolen kann man dann auch mal auf dem Schrottplatz enden....
Tanja ist gefunden....doch viele Fragen bleiben;
--Warum verhalten sich so viele leute in Trier in diesem Fall so merkwürdig ?
--Gibt es da doch Verbindungen bis in hohe Justizkreise ?
--Warum können da leute die Arbeit der Behörden Grenzüberschreitend Verhöhnen ?
--Warum das alles unter dem Deckmantel der bemühtheit FÜR Tanja/den Fall ?
Desto mehr Fragen ich mir stelle desto unheimlicher wird dieser Fall.
Sollte ich mit meinem verdacht des Fotos falsch liegen entschuldige ich mich Aufrichtig.
Deswegen ist das eine Frage mit dem Foto und keine behauptung.