Der tragische Tod von Tanja Gräff
11.05.2015 um 19:53Auch ein Unfall mit indirekter Fremdbeteiligung ist möglich!
Tibetdog schrieb:Auch ein Unfall mit indirekter Fremdbeteiligung ist möglich!Wie soll man sich das Vorstellen, rumblödeln in steilem Gelände, dann abrutschen?
Tibetdog schrieb:Auch ein Unfall mit indirekter Fremdbeteiligung ist möglich!Wenn dem so wäre...warum schweigt man dann so lange? Ein Unfall unter Alkoholeinfluss, stellt ja keine Straftat dar.
steve87 schrieb:Pallien entdeckten sie Knochen, Kleidungsstücke, Schuhe, Uhr und PortemonnaieHieß es nicht immer Tanja hätte kein Portemonnaie dabei gehabt?! Nur ca. 10 Euro Kleingeld..
ThRink schrieb:Ob es wirklich Tanja ist??Das denke ich schon. Sonst wäre es nicht überall in der Presse bzw. TV gelandet. Die sind sich wohl ziemlich sicher... Denke auch anhand der Kleidungsstücke.
DearMRHazzard schrieb:Zumal man dort ja auch einst gesucht hat. Zu begreifen ist das alles nur sehr schwer. Ich schaffe es nicht.Ich tippe dass man einen Hinweis auf die Stelle erhalten hat, die "Rodungsarbeiten" heute sind sicher dem geschuldet nicht und nicht forstwirtschaftlichen Maßnahmen etc.
DearMRHazzard schrieb:Zumal man dort ja auch einst gesucht hat. Zu begreifen ist das alles nur sehr schwer. Ich schaffe es nicht.Das ist leider nicht der erste Fall, in dem die Leiche so nah am letzten bekannten Aufenthaltsort gefunden wurde. Und wenn so weiter gesucht wird, wird es wohl auch nicht der letzte bleiben.