Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord
27.08.2015 um 21:37@Mao1974
Ja,ich stimme Mao1974 voll zu was die Halsverletzung angeht.Den Schnitt am Unterarm hat sie dann wohl mit Leichtigkeit auch noch hinbekommen. .
Ich glaube auch, dass es Zufall war,das sie die Halsschlagader nicht erwischt hat.
Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, wie die Hämatome Zustande gekommen sind?
Habe mir die Fotos ihrer Verletzungen angesehen,aber habe keine Idee..
Vor allem, weil es die Unterarme sind,ich bin ja kein Mediziner,aber es muss irgendwas gewaltig drauf geknallt sein?!
Oder war es Darin der versucht hat, sie abzuhalten, und hat ihr dabei die Arme zerquetscht?Oder irgendwo gegen geschlagen?
Hat Darlie sich dazu mal geäußert, sie muss doch gefragt worden sein!
@burrows ja die 3 Kinder zusammen, das war ihr wohl zuviel denke ich..
deshalb durfte der Kleinste wohl weiter leben.
Ja,ich stimme Mao1974 voll zu was die Halsverletzung angeht.Den Schnitt am Unterarm hat sie dann wohl mit Leichtigkeit auch noch hinbekommen. .
Ich glaube auch, dass es Zufall war,das sie die Halsschlagader nicht erwischt hat.
Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, wie die Hämatome Zustande gekommen sind?
Habe mir die Fotos ihrer Verletzungen angesehen,aber habe keine Idee..
Vor allem, weil es die Unterarme sind,ich bin ja kein Mediziner,aber es muss irgendwas gewaltig drauf geknallt sein?!
Oder war es Darin der versucht hat, sie abzuhalten, und hat ihr dabei die Arme zerquetscht?Oder irgendwo gegen geschlagen?
Hat Darlie sich dazu mal geäußert, sie muss doch gefragt worden sein!
@burrows ja die 3 Kinder zusammen, das war ihr wohl zuviel denke ich..
deshalb durfte der Kleinste wohl weiter leben.