Der Kindermord an Claudia Ruf
12.12.2019 um 15:46Wieso geht in Bezug auf die Beinahetreffer eigentlich kein Abgleich mit weiblicher DNA? So liesse sich dich ggf. Eine Mutter, Tochter oder Schwester ermitteln? Hab ich einen Denkfehler?
angellost schrieb:Wieso geht in Bezug auf die Beinahetreffer eigentlich kein Abgleich mit weiblicher DNA? So liesse sich dich ggf. Eine Mutter, Tochter oder Schwester ermitteln? Hab ich einen Denkfehler?Das ginge auch, allerdings ließe sich ein Massentest an Frauen schwer begründen, wenn man doch vorgeblich nach einem männlichen Täter sucht.
jane.marple schrieb:Ja genau das ist der springende Punkt. Woher will die Polizei denn wissen, dass Du ausscheidest, wenn Du verweigerst?Das habe ich sogar schriftlich bekommen, da die Ermittlungen der Profiler beendet wurden. Stand auch in der Presse.
mister schrieb:Wenn man sich die Dinge durchliest wird immer wieder erwähnt das Claudia auf einem Wirtschaftsweg abgelegt wurde.
Ennovy schrieb:Fundort?Der Täter hat sie in Rückenlage weit in ein Feld hineingezogen. Aufgefunden wurde sie allerdings in Bauchlage.
Das es ein Wirtschaftsweg war, weiß ich auch. Aber war sie versteckt im Feld oder lag sie auf dem Weg?
Nabelschnur schrieb:Der Täter hat sie in Rückenlage weit in ein Feld hineingezogen. Aufgefunden wurde sie allerdings in Bauchlage.Hast du eine Quelle dazu? Das lese ich gerade zum ersten Mal.
Er hat sich die Mühe gemacht sie umzudrehen, wahrscheinlich konnte er ihr nicht mehr ins Gesicht sehen.
Nussknacker13 schrieb:Hast du eine Quelle dazu? Das lese ich gerade zum ersten Mal.Ihr müsst den ganzen Tread lesen !
Nabelschnur schrieb:Und ja, auch da hast du recht, unschuldig ist jeder der noch nicht verurteilt istNein, da muss ich vehement widersprechen! Wer noch nicht verurteilt ist, kann sehr wohl schuldig sein!!
Onkel_Eduard schrieb:Nabelschnur schrieb:Und da möchte ich mich spontan anschliessen!
Und ja, auch da hast du recht, unschuldig ist jeder der noch nicht verurteilt ist.
Nein, da muss ich vehement widersprechen! Wer noch nicht verurteilt ist, kann sehr wohl schuldig sein!!
Onkel_Eduard schrieb:Nein, da muss ich vehement widersprechen! Wer noch nicht verurteilt ist, kann sehr wohl schuldig sein!!Oh, da hast du völlig recht !
Luminarah schrieb am 27.05.2011:Danach war der Fundort nicht der Tatort: Die Tote, die am Feldweg auf dem Bauch lag, war, auf dem Rücken liegend, zum Feldweg transportiert worden.... am Feldweg... Nicht im Feld.
Ennovy schrieb:Deswegen frage ich ja. Aber wir wissen nicht wo sie angezündet wurde. Evtl war es am Tatort. Eventuell hat er dort auch ihre Klamotten verbrannt und sie danach erst nach Euskirchen verbracht. Man weiß es nicht.Der/die Täter haben versucht die Leiche am Fundort zu verbrennen. Das war am Fundort möglich.
mister schrieb: Erst recht wenn es dunkel ist. Häuser in Sichtweite sind.Sind da Häuser in Sichtweise? Ich hab die Umgebung nicht so auf dem Schirm...