Aktuelle Vermisstenmeldungen
20.01.2021 um 23:38-nya- schrieb:Die Berliner Polizei fragt, wer die unbekannte Frau kennt, die sich aus dem Fenster eines Berliner Hotels stürzte.Danke für die Info bzw. Einstellung hier. Ich wunderte mich sofort, als ich ein ganz "normales" Foto der Frau im Bericht sah, hatte eher mit einem teilweise ggf. bearbeiteten Foto des Gesichtes der Verstorbenen gerechnet, aber hier steht sogar geschrieben, dass die Frau bereits 2018 polizeilich in Erscheinung getreten sei und mich wundert nur, dass man einerseits davon schreibt, dass die Frau falsche Namen angab, aber andererseits sie wohl sogar auf einer Polizeiwache (siehe Foto, wo sie neben dieser Maßstange steht) aufgenommen wurde. Wird da nicht eigentlich der Perso überprüft?
https://www.bz-berlin.de/berlin/steglitz-zehlendorf/wer-ist-diese-unbekannte-tote-berliner-polizei-bittet-um-mithilfe
Gut, könnte ja sein, sie hatte keinen dabei, gab einen Namen einer Person an, die existiert, aber wenn die Polizei das prüfen würde, hätte sie dann nicht auch die Fotos in der Datenbank der angeblichen Person, also vom Perso und man würde den Unterschied bemerken oder hat die Polizei gar keinen Zugriff auf Persodaten mit Fotos?
Das "normale" Foto zu Lebzeiten von ihr, die Aufzählung der mehreren Operationen, Zahnstatus bzw. Behandlung, das alles denke ich wird doch bestimmt schnell zur Aufklärung führen, um wen es sich dabei handelt.
Aber immer traurig, wenn ein Mensch keinen anderen Weg mehr sieht, als sich zu töten und aus einem Fenster stürzen finde ich persönlich auch extrem...immerhin kann es "schief" gehen und man ist "nur" gelähmt oder hat schwere Verletzungen...Es tut mir sehr leid für die Frau und die Angehörigen, die dann wohl demnächst davon erfahren werden..