Als ich den Lageplan noch nicht kannte bin ich davon ausgegangen, dass er an der Tanke oder Strasse von einem Falschen mitgenommen wurde und umgebracht wurde.
Allerdings wird diese Tanke wohl 2007 nachts geschlossen gewesen sein.
Man weiss ja inzwischen anhand anderer Fälle über die gefährliche Kombination von Betrunkenen u. Gewässer.
Die Volme ist sehr nah am Verschwindort. Dagegen spricht allerdings der niedrige Wasserstand.
Interessant finde ich aber auch, dass die Ehefrau 2009 schon "mit dem Geschehen abgeschlossen hat und einen neuen Partner hat" wie zu lesen war. Werde das noch verlinken, immo mobil finde ich es nicht.
Heribert schrieb am 16.02.2021:Als introvertierte Person ist das super, da lerne ich bei ein paar Bierchen und leckeren Buffett Neue Menschen kennen.
Ka ob ich diese Aussage richtig verstehe.
Als Introvertierter ist das mal gar nicht super, auf unbekannte Menschen zu treffen, weil sie ja Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme haben, sonst wären sie ja nicht introvertiert sondern kontaktfreudig bzw extrovertiert.
Die armen Eltern leben heute vermutlich nicht mehr und mussten ihren Schmerz mit ins Grab nehmen