@LuciaFackelNatürlich nicht. Aber ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell die Menschen furchtbare Dinge vergessen. Das muss irgendwas mit unserem Gehirn zu tun haben, wahrscheinlich würden wir gar nicht mehr existieren, wenn es anders wäre.
Aber mal was anderes: In Amerika gibt es diesen Amber Alarm oder so ähnlich.
Wenn da ein Kind verschwindet werden da ganz schnell Maßnahmen ergriffen.
Sowas sollte es hier auch geben.
Wenn ein Kind verschwindet, sagen wir bis zu einem Alter von 12 (irgendwie muss man das ja eingrenzen, sonst ist ja IMMER was los), dann müssen sofort sämtliche Radiostationen, Fernsehsender berichten, die Autobahnauffahrten in der Nähe müssen gesperrt werden usw., das wäre eine große Möglichkeit das Kind VOR dem schrecklichen Ereignis wieder zu finden.
Gut, das funktioniert natürlich nicht, wenn die Eltern es erst einen Tag später als vermisst melden.
Und JA ich würde mein Kind chippen lassen. Ich finde daran nichts unmenschliches, sondern es eher lebensrettend. Auch für andere Situationen (Unfälle ect.).
Ich bin absolut GEGEN die Todesstrafe. Warum zur Hölle sollte ich es diesen Typen so leicht machen. Nene, sollen die mal schön schmoren, und zwar so wie in Amerika in den Todeszellen. Ohne menschliche Berührungen, in Einzelzellen und ohne großartigen sozialen Kontakt.
Und KRANK sind die nicht. Die haben halt eine abnormen Fetisch. Die einen stehen auf Latex, die anderen auf Füße, die auf kleine Kinder.
Das Problem ist nur, sie stehen vor der Entscheidung: Unterdrücke ich das, ich möchte keinem Kind leid zufügen, gehe irgendwohin uns lass mir helfen (Spritzen ect.). oder bin ich so egoistisch und rede mir ein das Kind will das und schnappe mir eins.
Ich habe nun gerade kein gutes Beispiel. Vielleicht, das ich gerne feier. Wenn bei uns Beachparty ist könnte ich mein Kind mitnehmen, bis 3 Uhr Nachts, ich bleibe aber lieber Zuhause, weil ich denke das es meinem Kind dabei nicht gut geht. Und ich kümmere mich auch um "anderer Leute" Kinder. Kürzlich habe ich eine Mutter angesprochen die ihr Kind auf der Straße georfeigt hat.
Mann KANN etwas gegen seine Triebe tun, wenn man nur will.
Wenn man das NICHT will, dann ist mein einfach egoistisch und von Grund auf böse. Ab in die Isolation. Am besten noch mit Bildern der Opfer aus glücklicheren Zeiten und Bilder der Angehörigen und deren Schmerz.
Sie sollten leiden, bis an ihr Lebensende und nicht mehr rausgelassen werden.
Wer Kinder ermordet steht für mich ganz, ganz unten in der Nahrungskette.
Das gilt auch für mordende Eltern, Verwandte, Soldaten ect.