@oceanghost:
Gerade dann finde ich es umso merkwürdiger, das keiner dort irgendwas gesehen hat.
Die Polizei hat ja am Freitag um die Zeit des verschwindens bis um 24 Uhr alle dort vorbeikommenden Menschen befragt, in der Hoffnung, das jemand dabei ist, der diesen Weg immer um diese Zeit nutzt.
Doch keiner hat etwas gesehen.
In der nähe war ein Schützenfest, und es müssen doch Leute auf dem Weg nach Hause dort vorbeigekommen sein, und irgendwas gesehen haben.
Die ganze Sache ist doch mehr als merkwürdig.
Vielleicht ist es mit dem Fahrrad ja genauso, wie mit der Hose und es wurde nachträglich dort abgelegt, nur um eine falsche Fährte zu legen.
Wer weiß das schon, es gibt millionen von Möglichkeiten, was da an diesem abend passiert sein kann.
Meine Kids und ich beten jeden abend für Mirco, das er noch lebend gefunden wird.
Allerdings schwindet die Hoffnung, leider:-(
Andersherum denke ich mir, er muß ja irgendwo sein, er kann doch nicht wie vom Erdboden verschluckt sein.
Oder er ist ganz woanders, eben weil der "Täter" vielleicht angst hatte erwischt zu werden, und sich ja eigentlich denken konnte, das in der Gegend sehr schnell nach ihm gesucht werden würde.
Gehen wir aber doch mal davon aus, das die Hose und das Fahrrad eine falsche Fährte sein sollte, dann muß der Täter dies ja alles im Vorfeld geplant haben.
Mein Gott, tausend evon Thesen, ich hoffe dieser Horror hat bald ein Ende!