@Thalassa Ist sicher auch leicht zu erklären, jemand wars diese Frau, die sich gedacht hat "ach, wer hat denn so eine gute Bux fortgeworfen, kann man ja waschen und noch brauchen" so erklär ich es mir.
@jenga Ich finde, es sind nun endlich genug der Empörungsrufe über das "schändlich, verantwortungslose" Verhalten der Eltern.
Es wurde andernorts schon die Kinder wortwörtlich vor der eigenen Haustüre weggeklaut zum Missbrauch und Ermordung und diese Menschen waren vorbildlich in ihrer Verantwortung und Fürsorge.
Kranke Geister haben kleine Mädchen auf der Schultoilette gefangen und mißbraucht. Davor ist niemand nirgendwo sicher. Ein Moment der Unachtsamkeit oder einfach nur gesunder Abstand im Alltäglichen reichen diesen Bestien aus um zuzuschlagen und ihre Opfer zu krallen.
Man kann sich Kinder eben nicht rund um die Uhr am Rockzipfel binden, so grausam und beängstigend diese Tatsache auch ist.
Ich befürchte, dass der/die Täter spätestens jetzt durch den Druck von der Öffentlichkeit gezwungen sind Mirko zu beseitigen, insofern es nicht schon lange geschehen ist.
Und das Schlimmste ist, dass es so viele Fälle sind und eigentlich täglich mehr werden.
Um so unverständlicher ist mir das Urteil vom EGH die erkannten Bestien erneut auf die Kinder loszulassen, anstatt sie lebenslang zu verwahren zu den ganzen Schändern und Mördern die sich eh schon okkult überall aufhalten (können).
Und die Region aus der Mirko stammt weist da scheinbar ein erhebliches Potenzial an solchen Monstern auf.