@blaomatblaomat schrieb am 21.04.2022:An der Autobahnauffahrt bei Heidenheim gibt es einen P+R Parkplatz, da hätte ich mal eine Frage an Ortskundige...
Wäre es möglich, von diesem P+R aus einen auf die Autobahn einfahrenden Herrn Bögerl zu erkennen?
Ich weiß nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber ich schaue hier immer mal wieder rein, weil ich aus demselben Ort komme und mich der Fall ziemlich interessiert.
Der P+R-Parkplatz ist auf der „anderen Seite“, von dort aus sieht man eher die Autos die aus entgegengesetzter Richtung des Wohnorts und Arbeitsplatz kommen, hat aber die Auffahrt Richtung Würzburg gut im Blick. Aber es gibt auch unter der Autobahnbrücke einige Parkplätze, von dort aus hätte man auch die Landstraße aus beiden Richtungen gut im Blick.
Ich habe mir diese „Anfahrtsdebatte“ nicht genau durchgelesen, aber Nietheim ist auf der „falschen“ Seite, wenn man die Strecke Ulm – Würzburg nimmt. Herr B. hätte also die Auffahrt bei Neresheim nehmen müssen (Richtung Ulm).
Und noch was zum Ausbaldowern des Hauses:
Zwar ist das ein Wohngebiet, aber ich würde nicht sagen, dass Fremde dort total auffallen. In der Nähe sind Sparkasse, VR-Bank, Apotheke etc., der ein oder andere parkt dort auch mal. Außerdem ist direkt daneben auch das evangelische Gemeindehaus. Und man kann dort auch schön spazieren gehen, es würde vermutlich nicht mal auffallen, wenn sich dort jemand auf eine Bank setzt und das Haus beobachtet.