Der schwarze Mann/Soko Dennis
05.05.2019 um 16:52Bauzi schrieb:aber man sollte doch auch im Ausland prüfen.So ist es. Wird man z.B auch bestimmt weiter bei Jonathan aus Frankreich machen, der Mörder ist noch nicht ermittelt.
Bauzi schrieb:aber man sollte doch auch im Ausland prüfen.So ist es. Wird man z.B auch bestimmt weiter bei Jonathan aus Frankreich machen, der Mörder ist noch nicht ermittelt.
von keinem Zusammenhang aus.Es bleibt eben abzuwarten. Mein Eindruck ist daß die ermittelnden Behörden eben nicht vorschnell soetwas in die Welt setzen.
Macht schrieb:Es bleibt eben abzuwarten. Mein Eindruck ist daß die ermittelnden Behörden eben nicht vorschnell soetwas in die Welt setzen.Was du jetzt von mir zitierst hat nicht mit dem Artikel des Westens zu tun, sondern mit dem von 2011 (andere Zeitung). Und gerade wegen der Verbindung Sun und DerWesten gehe ich nicht von einem Zusammenhang aus. Letztlich diente aber der Kommentar als Antworten auf die davorigen Beiträge, wo es spekulativ ja auch mögliche Motive von M.N. betraf.
Aber wie @Carietta schon bemerkte es ist eine ähnliche reißerische Zeitschrift wie bei uns die "Bild".
Also kann es sich durchaus als Falschmeldung herausstellen noch.
Und bis daß wir dies wissen lohnt es wohl nicht zu spekulieren ob dieses oder jenes Kind in das Beuteschema von diesem schlimmen Menschen gehört oder nicht.
Carietta schrieb:Danke für den Link. Der Westen bezieht sich auf die britische Sun. Ist jedem, der ein bisschen Bescheid weiß bekannt und noch schlimmer als die Bild bei uns."Derwesten.de" ist ja auch ein Portal, so seriös wie eine Mülldeponie. Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum dieses Konstrukt errichtet wurde ist der, das auf diesem Wege noch ein paar Klicks von denen generiert werden sollen die geistig nicht in der Lage sind die Überschriften der anderen Zeitungen wie WAZ oder WZ (deren Niveau jetzt auch nicht unbedingt haushoch ist) zu verarbeiten.
Neu ist die Spur zu Martin Ney nicht. Private Ermittler, die für die Eltern von Maddie arbeiteten, sollen ihm bereits auf der Spur gewesen sein.Ausserdem sieht man nun auch genau das damalige Phantombild bei dem Fall Maddie
TheirSlave schrieb:Derwesten.de" ist ja auch ein Portal, so seriös wie eine Mülldeponie. Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum dieses Konstrukt errichtet wurde ist der, das auf diesem Wege noch ein paar Klicks von denen generiert werden sollen die geistig nicht in der Lage sind die Überschriften der anderen Zeitungen wie WAZ oder WZ (deren Niveau jetzt auch nicht unbedingt haushoch ist) zu verarbeiten.„DerWesten“ ist das Online-Angebot der WAZ.
Maria_Maryam schrieb:„DerWesten“ ist das Online-Angebot der WAZ.Nee, das ist irgendein Schwachsinn der Verlagsanstalt. Gleiche Nachrichten, aber geschrieben für BLÖDe. Die original WAZ ist nach wie vor unter www.waz.de erreichbar.
TheirSlave schrieb:Nee, das ist irgendein Schwachsinn der Verlagsanstalt. Gleiche Nachrichten, aber geschrieben für BLÖDe. Die original WAZ ist nach wie vor unter www.waz.de erreichbar.Das ist leider nicht ganz korrekt so. Als Beleg dazu, wann „DerWesten“ als Portal der WAZ im Netz anfing (beide Funke-Gruppe):