@Luminarah Bei den beiden Fällen ist sich die soko auch sicher das er es war, aqber es gibt keinerlei hinweisse die zu ihn führen oder auf ihn führen. Klar wollen die leute eine antwort haben was passiert ist, das wollen alle. Aber so lange sie die Festplatten nicht von ihm geknackt haben, denke ich das sie in der sache auch keine hinweisse finden.
@duwi Keiner hat gesagt das ihr mir was Bösses wollt. Und held bin ich schon mal garnicht und das weist du auch.
@seli So viel wie ich weis schauen sie ob es irgen welche Paralelen gibt. Aber wie weit sie gehen oder überprüfen habe ich keine Ahnung.
@armleuchter Da kommen wir wieder auf die sache zurück mit den alles besser wissen. Ich kenne die ganzen sachen von der soko und glaube mit felix war nie ein Thema bei den in der sache Ney. Ich sucht euch immer ein Grud und nee sache die mal eben so rein passt und ihr es euch selber Glaubhaft macht.
@armleuchter @Maifeuer Rechnet doch mal bitte zurück Welches jahr wir hatten wo Ney 17 war?!?!?!?! Heut zu tage ist es vieleicht so aber damals war es nicht der fall das Fahren ohne Führerschein an der Tages ordnung war. Und ney hatte damals NOCH keine Kinder mistbraucht er hat mit 16 eine Familie erpresst......alles andere war er nach dem er 18 war und von zuhause ausgezogen ist.
Und warum mForumspause. Ich habe kein Problem da mit uüber alles zu schreiben oder zu reden.......Egal was war. Mann muss nach vorne schauen und nicht nach dem Schauen was ein mal war und viele Jahre zurück liegt.