@duwi duwi schrieb:Also das MN dann doch nicht der schwarze Mann sein soll, darauf muß man nach all dem was passiert ist erst mal kommen!LOL
Hallo, mir ist folgendes aufgefallen:
Genau dies hat jemand vor einiger Zeit sowohl für den Fall Maskenmann als auch für den Fall Mirco angenommen.
Kurze Zeit später wurden der Meinungsäußerer eingeschüchtert. Mir welchen Mitteln wißt Ihr.
Dann hat man eine ganze einige Zeit nichts mehr von dieser These gehört.
Jetzt wieder.
Meine Meinung dazu:
Man gewinnt, wenn man viel zu einigen Themen liest, hört und sieht, natürlich so eine bestimmte Grundhaltung bzw. ein bestimmtes Grundverständnis dafür, was richtig und was falsch ist, man erkennt leichter Lug und Trug, die Wirklichkeit hinter dem Vorhang. Man entwickelt ein Gespür oder eine Ahnung davon, wie es wirklich sein muss. Man spürt, was man uns sagen will, erkennt die relevanten Fragestellungen und die Aufforderung, diese doch zu beantworten.
Ich bin der Meinung, dass es hier in diesem Fall, den ich schon seit geraumer Zeit mitverfolge, absolut legitim ist, in Frage zu stellen, ob MN wirklich der MM ist. Ich kann deswegen nur an Duwi oder Waldläufer 246 appelieren, weiter berechtigte Einwände vorzubringen, und sich nicht von Beleidigungen oder Einschüchterungen vom rechten Wege der Erkenntnis abbringen zu lassen.
Schließlich geht es um das Ganze: Um unsere Kinder, unsere Zukunft!