@wasnhierlosDiese Ermittlungen fußen auf private Ermittlungen von Stefans Vater und einer privaten Organisation.Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ich davon halten soll.Mit Verdächtigungen sollte man sehr vorsichtig sein.
Immerhin ermittelt die Soko Dennis seit 10 Jahren,dass sind engagierte Beamte,denen die Morde auch unter die Haut gehen.Wenn an diesen Behauptungen was dran wäre,ist das schon abgeklopft worden ohne viel Aufsehen.Dies sind seit 10 Jahren am Ball und haben Respekt verdient,weil sie nie aufgeben.
Mag sein,dass 1992 Fehler beim Ausgraben der Leiche gemacht wurden,das ist tragisch aber es arbeiten eben dort auch nur Menschen.Absichtlich macht da bei Kindesmord keiner Fehler,viele sind auch Familienväter.Ich persönlich finde es Menschlich verständlich aber in der Sache nicht hilfreich,wenn jetzt eine Verschwörungstheorie konstruiert wird,bei der ein dringend Verdächtiger geschützt wird,weil sein Vater ein bekannter Journalist sei. Es müsste sich ja leicht feststellen lassen,ob diese Person Opel Caravan gefahren ist! Bin gespannt.
Allerdings kann einiges dafür sprechen,dass der Täter aus der Gegend um Hepstedt kam.Dort begannen in Schullandheimen die Missbrauchsfälle.Auf dem Internatsgelände wurde diese jugendlichere Person beobachtet. vvlt war der auch in Jugendgruppen als Leiter aktiv?Kannte sich auf dem Internatsgelände gut aus,vllt hat er dort mit seiner Tätigkeit einen Bezug dazugehabt. Ob es allerdings tatsächlich dieser Bruder der einen Person war ,ist sehr fraglich,nur weil derLehrer ihn mit diesem Ehemaligen Schüler verwechselt hat.Immerhin war es dunkel und nachts sind alle Katzen grau.
Also , vllt hat der Täter Bezug zu Hepstedt vllt dort gewohnt und über Jugendleitertätigkeiten Kontakt zu Kindern gesucht und ist früher mal Dur h Einbrüche aufgefallen oder hat sich bei Einbrüchen nicht erwischen lassen. Hat von dort die Serie deswegen gestartet. so k a n n es gewesen sein ,muss aber nicht,gibt leider viele Möglichkeiten