@EC145 Hat er meiner Meinung nach auch. Zudem glaube ich, dass die Ischtar sich nicht geirrt hat, sondern ein zweiter Entführer dabei war. Wer war dieser Mann mit Bürstenhaarschnitt? War es der Freund der Holzapfelschwester? (Holzapfel selbst schließe ich aus, zu diesem Typ passt kein Bürstenhaarschnitt)? Oder war es gar jemand aus der Familie, den sie gekannt hat. Sie sollte ursprünglich übernommen werden, aber Priklopil blieb auf ihr sitzen. Keine Toilettensachen, keine Matratze, kein Heizofen im März? Vll blieb sie auch nur vorübergehend bei Priklopil bis nicht mehr allzu sehr gefahndet wurde und wurde dann für eine bestimmte Zeit im Ausland oder irgendwo anders untergebracht, wo sie auch eine Art Schulbildung genoss. Irgendwann kam sie wieder zurück und lebte bei Priklopil im Haus (Rechnungen nur bis Okt. 1998 vorhanden und dann erst wieder ab 2003). Der Priklopil nahm sich dann vor, sie zu heiraten, was evtl. Auftraggebern nicht so sehr gefallen haben durfte, weshalb der Prikl. zur Vernunft gebracht werden sollte. Wurde sein bester Freund Holzapfel damit beauftragt? Ich denke, dass NK sogar jemand bei der Flucht geholfen hat. Wurde Priklopil mit Absicht abgelenkt? NK in Freiheit, wird von ihren Beratern Max Friedrich, Monika Pinterits, Weisser Ring Jesionek (nach dem sie sogar direkt verlangt hat, nachdem sie ihn angeblich im Fernsehen gesehen hatte) beraten und unterstützt (mit der offiziellen Version der Geschichte mit der man sehr viel Geld verdienen konnte und zwar alle Beteiligten). Natascha weg. Nun konnte man sich ungestört um Priklopil kümmern, der aus den Machenschaften aussteigen wollte, eifersüchtig war und die NK heiraten wollte. Im Auto von Holzapfel befand sich eine 3. DNA, die noch nicht zugeordnet werden konnte. Zu wem gehörte sie? Zudem war der Freund der Holzapfelschwester neben seinem Job bei der Flugzeugbaufirma auch als Techniker bei der Bundesbahn beschäftigt und zwar war er genau für diesen Streckenabschnitt zuständig, wo sich Priklopil das Leben nahm. Weshalb nahm sich der Freund der Holzapfelschwester später auch das Leben? Das sind nun mal meine Gedankengänge, wenn ich die letzten Beiträge zusammenfasse.