@CathrynAber auch dann muss man davon ausgehen, dass sie NIE, nicht EINMAL darüber miteinander gesprochen haben... wenn am nächsten Morgen die Polizei geklingelt hätte und unangenehme Fragen gestellt hätte, könnte ich diese These vertreten... aber die Mutter hat doch "erst" nach 24h ihren Mann vermisst gemeldet... da frag ich mich, wie das gelaufen sein soll?
Alle dachten, irgendwer hat ihn schon umgebracht; weil geplant. Aber keiner hat darüber geredet?
Was die Unfallspuren angeht: normalerweise dürfte nach der Vermisstenmeldung die Polizei den Weg von der Kneipe bis zu dem Haus abgefahren und überprüft haben... Für gewöhnlich wird so etwas wie ein Fluss auch durch eine Leitplanke auf der Straße abgesichert... das man leicht von der Straße abkommt und deswegen aus Versehen in einen Fluß wie die Donau fährt, halte ich für sehr unwahrscheinlich...
und dann müsste es eigentlich sehr deutliche Spuren dafür geben (selbst wenn keine Leitplanke da gewesen sein sollte, muss doch zumindest IRGENDWAS zwischen Straße und Fluss gewesen sein, was man kaputt gemacht hätte... und das wäre der Polizei eigentlich aufgefallen denke ich...
naja; ich weiß es ja auch nicht
;)