John Lennon - Auftragsmord der CIA?
22.11.2009 um 15:49Dass der jeglichen Bodenkontakt verloren hat, ist nicht allein seinem Vater anzulasten...
EC145 schrieb am 22.11.2009:ok geb dir recht. nur hat john lennon jemals für karetative zweke gespendet? so wie es Michael Jackson getan hatte. denn dieser spendete die gesammten The World Dangesous Tour einnahmen einer karetativen intitution."karitativ" mit i. Kommt von Karitas ( Wikipedia: Karitas ) Sorry, aber ehe du das dein Leben lang falsch schreibst, sag ich dir, wie's richtig heißen muss. Ist nicht böse gemeint.
KleinesWesen schrieb:. Heucheln hatte Lennon nicht nötig, dafür hat er viel zu viel in den Köpfen bewegt.ach nööööö: Lennon soll viel zu viel in den köpfen bewgt haben. ja vielleicht in seinem eigenen, vorlauter Pilzen und Gras.
timocracy schrieb am 22.11.2009: Wollte Michael Jackson damit kundtun, dass er ein noch grösseres Arschloch als sein Vater sein wollte?also mal zu dir: das du Michael Jackson als noch grösseres Arschloch als Joe Jackson betittelst ist eine verdammte sauerei. hast du dich jemals mit den Menschen Michael Jackson befasst, ich glaube nicht. Michael mag die Bodenhaftung verlohren haben, aner frag dich mal wesshalb bevor du so eine beleidigung richtung Michael Jackson rausposaunst. Michael war mit sicherheit kein Arschloch sondern ein Mensch der es verstanden hat Schawarz und Weiss zusammen zubringen. seine beiden nominationen für den friedensnobelpreis geben mir recht.