@shadowsurfer shadowsurfer schrieb:Das Kreuz ist nicht nachzuverfolgen. Wohin denn, wenn dann hätte man Spuren daran am Tatort sicher stellen müssen.
Mir geht es einfach darum, das Crime Writer sagte, dass es wohl doch Frauke zugesprochen werden konnte!
Aber nach über einem Monat (nachdem alle aus Ihrem Freundeskreis und Bekanntenkreis von der Polizei darüber schon befragt wurden) und erst nach dem XY Film soll es doch Frauke zugesprochen werden keonnen.
Das finde ich sehr merkwürdig!!!
Mich würde es in diesem Fall interessieren, wer es als Fraukes Kreuz erkannt hat!
Viele gehen ja auch davon aus, dass Fraukes Meorder vielleicht aus ihrem Arbeitsumfeld stammt und vielleicht auch eine Frau sein koennte!
Wenn jemand aber aus diesem Umkreis (eine Frau) ausgesagt hat, dass es Frauke gehoert hat, obwohl es eigentlich nur ne Lüge ist, weil das Kreuz sonst mit Ihr in Verbidung gebracht werden koennte, dann koennten einige mit Ihren Vermutungen Recht behalten.
Mir wäre wichtig zu wissen, wenn es ihr tatsächlich zugesprochen werden kann, aus welcher Reihe wurde es erkannt!
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu sehr hier in der Erklärung verhäddert......und Du kannst mir folgen.
@Paderbörner Ich ziehe gerade den Hut vor Dir.....nicht jeder hat den noetigen Mumm sich oeffentlich zu entschuldigen!!!!
LG Cherry