Mord an Frauke Liebs
20.02.2010 um 22:01Nein,nicht mehr in Paderborn,aber ich meine Schmuck dieser Firma wird in allen Marktkaufläden in Paderborn,Lippe noch angeboten,es ist jedenfalls die gleiche Verpackung wie damals 1 Euro Teile.
cherrylips schrieb:Verzeih, aber der Einzige der hier das Zicken anfängt bist DU!Aber nein. Wie kommst Du darauf?
cherrylips schrieb:Sag dann doch mal was zu dem ausgeschnittenen Kreuz....das Kreuz ist auf Deinem Bild nicht komplett drauf ......(das hat doch nix damit zu tun, dass ich etwas nicht verstehe...anhand Deines Fotos kann die Oese auch nur oben vom Bild abgeschnitten sein....kann jeder gerne nachschauen).Das Ding hat keine Öse. Es ist von einem Hundehalsband. Nur ein Produktfoto. Ganz einfach.
cherrylips schrieb:Hatte Dir das hier geschrieben:Hast Du auch gelesen, was ich so geschrieben habe? Wenn ja, dann müsstest Du nicht folgende Frage stellen:
cherrylips schrieb:Was für eine Botschaft willst Du denn hier im Threat vermitteln?Du meinst Thread? Ok, ich zitiere mich selbst:
Numantic: Mir geht es um die Weitsicht.
Numantic: Das Teil vom Tatort.. muss nicht zwingend in Boutiquen erhältlich sein.Und deswegen habe ich das Beispiel mit dem Pfiffi-Halsband gepostet. Es soll Dir sagen/zeigen, dass das Teil nicht zwingend das sein muss, wofür wir es im ersten Moment halten. Angekommen?
cherrylips schrieb:Dann sag doch einfach was Du meinst!Hab ich jetzt zum dritten Mal gemacht. Wird jetzt langsam Zeit, dass Du's blickst.
cherrylips schrieb:Was sollen denn solche Antworten?????Was gibt's denn da zu bemängeln, hm?
wolfsblut7 schrieb:Bei den okkulten Kameraden könnte es ein Opfer gewesen sein...Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
cherrylips schrieb:Ich bin halt davon ausgegangen, dass Du alles hier gelesen hast und deswegen meine Vermutung, dass es nichts mit einem Hundehalsband zu tun haben kann nachvollziehen konntest.Ja... verstehe. Allerdings ist die Geschichte auch sehr verworren. So verworren, dass wir nur vermuten können. Das ist unser Problem. Uns fehlen jede Menge Hintergrundinfos, die wahrscheinlich nur die ermittelnde Behörde kennt.
cherrylips schrieb:Ich moechte hier noch ganz klar sagen, dass ich mich hier nicht mit Dir streiten moechte, und das wir beide aufhoeren sollten uns hier gegenseitig bloed anzumachen!Nein, wir streiten uns doch gar nicht. ;)