Mord an Frauke Liebs
18.04.2012 um 14:00@Tuskam
sorry aber neu ist die nicht, wurde mehrmals aufgegriffen ob es jemand aus dem KH gewesen ist.
sorry aber neu ist die nicht, wurde mehrmals aufgegriffen ob es jemand aus dem KH gewesen ist.
menschlein schrieb:es ist doch wohl sehr unwahrscheinlich, daß so ein ort dannKann dir nur v o l l zustimmen.
zufällig von einem ortsfremden entdeckt wird!?
menschlein schrieb:spekulieren, die beziehung zu einem verheiratetem arzt z.b. wäre von beiden wahrscheinlich verheimlicht worden? oder woher diese "heimlichkeit", die vielleicht an diesem abend zu einer autofahrt in die gegend um nieheim führt?So weit muss es gar nicht gehen . Es reicht doch schon ,wenn Frauke diese Person vom Sehen kannte , und dann vertrauensselig eingestiegen ist ........
menschlein schrieb:das mit den abgerissenen plakaten steht irgendwo auf den ersten 100 seiten...Etwas genauer kannst dus nicht eingrenzen? ;) Ich finde das auch ziemlich interessant.. Aber 100 Seiten.. ^^
(müßte selber suchen, wenn du es genau wissen willst)
darkylein schrieb:sorry aber neu ist die nicht, wurde mehrmals aufgegriffen ob es jemand aus dem KH gewesen ist.kann sein, ich les hier recht viel und habs sicher vergessen :)
In der Woche ihres Verschwindens wurden im Krankenhaus und in Paderborn Flugblätter verteilt und aufgeklebt/aufgehangen. Irgendwelche Leute rissen sie aber sofort wieder runter da sie sich ja gemeldet hatte. Im Krankenhaus sogar kurz nachdem sie aufgehangen worden waren.War es der Täter oder wirklich nur dreiste Leute?Beitrag von Paderbörner (Seite 67)
Sven1213 schrieb:Mit der "Krankenhausgeschichte" bin ich skeptisch. Diese liegt wohl sehr nah am Pub, doch um diese Uhrzeit ist diese recht schlecht besetzt und man muß erst an den Pförtner vorbei, dann könnte man noch anderen in die Arme laufen. Also das man dort nicht gesehen wird, finde ich eher unwahrscheinlich.Worauf beziehst du dich da? Werde nicht ganz schlau daraus. Welche Krankenhausgeschichte?