@QuinzyIch war und bin viel Unterwegs und ich kenne die Umgebung hier. Und Abends sind die Ampeln auch geschaltet .. Soll ich dir nen Video machen dass man oft hier im Umkreis Nachts sinnlos steht weil die Ampel rot ist obwohl nichts kommt?
Frag allein mal die Taxifahrer die Nachts fahren die singen dir nen Lied drüber .. Und nein das ist nicht nur in Stadtgebieten der Fall .. Wie gesagt schreib mal den Taxiblogger (der ist Paderborner) mal ne Mail und frag ihn mal .. Mal gucken was er antwortet ..
Und wenn der Fahrer die Zentralverrieglung aktiviert hätte dann wär das ja wohl noch ein Grund mehr in Panik zu geraten und Frauke soll nichts gemacht haben?
Und ja sie hätte bei einer günstigen Gelegenheit ans Lenkrad greifen können (wenn Autos in der nähe gewesen sind) .. Dann wäre man auf die aufmerksam geworden ..
Und wenn sie rausgekommen wäre dann hätte sie flüchten können, gerade im Paderborner Umland wo viel Wald ist ..
Ich gebe folgenden Link nochmal raus:
http://www.shortnews.de/id/785794/Paderborn-18-Jaehrige-entgeht-mutmasslicher-EntfuehrungSie hat das auch geschafft .. D.h bei Frauke kann das ausgeschloßen werden wenn es so passiert wäre?
@Cleo1956Selbst wenn er Rechenschaft ablegen muss .. Solang die Kasse stimmt wird kein Chef da misstrauisch .. Besonders wenn der Taxameter das bestätigt .. Der Taxameter speichert die Daten, wieviel Kilometer wurden gefahren, was war der Fahrpreis ..
Ich selber nehme auch oft den selben Taxifahrer weil man sich kennt und halt oft was zu quatscht .. Deshalb find ich den Ansatz gar nicht mal so schlecht mit dem bekannten Taxifahrer ..