@dirk-lnäher betrachtet ist es eines dieser"billig" Ánhänger....es gibt meist schon nach erstem tragen Gebrauchspuren, die
Farbe verändert sich und anhand der schlechten oder billigen Produktion fallen auch schnellstens die Steinchen aus......
................Ich bin eine Frau die sich ein wenig mit Modeschmuck auskennt, und jeder der dies auch mal gelegendlich kauft, weiß das diese Bändchen meist eine Lederimitation sind und nicht lange halten und schon nach kleinster Zeit ausfransen, das angebliche Silber vedrfärbt sich rot braun bis grünlich beim Dauertragen von min. 48 std... (Kenne das wenn ich mir modeschmuck gekauft habe und auf der Rolle war und dieses nicht abgenommen habe...(quasi min. 36-48 std dauertragen, jenachdem wie stark man sich bewegt und auch schwitzt, kann auch das Bändchen porös geworden sein, wie das eben so bei Billigprodukten schnellstens passiert!
Kann es sein (Ami) schnappt sich Frauke, ist besessen von ihr, hat sie beobachtet und betrachtet sie als "seine"schenkt ihr eine Kette, als Zeiche zeichen seiner liebe, was aber ein zeichen seiner Macht ist,und Frauke muß es tragen!!!!!! und diese Anrufe machen, man beachte auch hierbei wie stalker sind......
(Nebenbei erwähnt sind stalker "eh nicht richtig in der Birne")
Angenommen er schenkt ihr das, zwingt sie oder sie nimmt es freiwillig an, um ihr "Leben" zu sichern......nachdem Frauke sich zur Wehr gesetzt hat oder nicht mehr wollte/konnte, ist irgendwie das "Bändchen mit der Billigkoredel und dem Kreuz gerissen und in ihre Klamotten gerutscht...... der Täter verunsichert, weil er Frauke nicht "bezwingen" konnte und sie Lebenswillen gezeigt hat, aber nachdem er seiner "Liebe" verschmäht wurde, mußte er sie töten,denn es war seine "liebe", die nicht erwiedert und er sie keinem anderen gönnen wollte, und nur durch ein nicht "aufpassen" des täters das Kreuz am Fundort gefunden wurde, denn alles andere schien sehr bedacht vom Täter gewesen zu sein......... (aufgeregt das sie seine lieb nicht erwiederte, das er sie getötet hat und bei all den Vorkommnissen das "Kreuz" in Hektik/Aufregung vergessen hat???????????
DENK ICH SOOOOOOOO ABWEGIG???