@resi4321"Eins habe ich nicht ganz verstanden! Oder vielleicht schon wieder vergessen bei den vielen Sachen die hier stehen! Weiß man eigentlich mit wem sie SMS aus dem Pub geschrieben hat?"
Dazu gibt es bisher absolut keine Angaben, obwohl das meines Erachtens sehr wichtig für die Klärung ist bzw. auch dafür, Licht ins allgemeine Dunkel zu bringen. Alle Versuche, von der (inkompetenten) Polizei oder aus anderen Quellen weitere Infos zu erhalten, sind bisher im Sande verlaufen. Sollte es sich um einen Serientäter handeln und eine weitere Tat folgen, dann sind für mich die Polizei und alle, die nicht mehr an der Aufklärung mitarbeiten, MITTÄTER.
@dirk-lHabe nicht nur nächtelang im Internet nach diesem Kreuz gesucht, sondern habe hier alle Billig-Schmuckgeschäfte und den Inhaber eines Pfandhauses mit dem Ausdruck des Kreuzes besucht: Nichts außer dem Hinweis, es können sich um ein Kommunionsgeschenk handeln. Dazu könnte die Polizei sicher auch noch weitere Infos liefern, aber nein...
@BrabbelkopfWir freuen uns sehr über Deine Mithilfe, jeder Hinweis kann kostbar sein. Danke.
Frage: Ist evtl. bekannt, dass im Raum Paderborn evtl. ein Bekannter/Mitschüler von Frauke Liebs Selbstmord begangen hat ? Könnte ja sein, dass der-/diejenige das Wissen nicht mehr ertragen hat.
@allMusste mal einen Gang zurückschalten, die Nachforschungen haben mich psychisch mehr belastet als erwartet. Bin weiterhin Ideen am umsetzen, werde aber nicht alles öffentlich posten, was ich finde.
Was ich mich allerdings frage aufgrund der zahllosen Fälle, die ich im Intenet finde:
Wie verseucht ist eigentlich diese Gesellschaft ? Menschen, die ihre Kinder im Internet für Videos anbieten, so viele Mädchen, die in ihrer Kindheit vom Vater vergewaltigt wurden, soviele Menschen, die anderen aus sexueller und/oder Machtgier so viel Leid zufügen; und dazu Medien und Polizei, die sich wichtig machen, indem sie keine Infos rausrücken, Geld damit verdienen, aber selbst nicht bereit sind, noch irgendetwas zu tun. Offengesagt: Diese Ignoranz kotzt mich an.