@justice26Hatte das Thema vor ein paar Seiten (muss so ca. ab Seite 30 gewesen sein) schon massiv angesprochen!
Das mit dem Kreuz...hatte da auch einen Link von der Polizei beigefügt.....dort steht drin, dass das Kreuz auch auf Anfrage der Familie und Freunde ihr nicht zugeordnet werden konnte!
Warum revidiert die Polizei es nicht einfach oeffentlich, und sagt, dass es ihr doch gehoert hat!
Leider kam die Aussage nur von Crime-Writer der mitlerweile hier abgemeldet ist...hatte ihn auch deoefteren hier im Thread angesprochen (zuletzt nach dem ich den Link eingestellt habe), ob er es noch mal in Erfahrung bringen koennte (mit Quelle), ob es wirklich so war!
Aber leider ist er nicht mehr darauf eingegangen....Lieber Crime Writer, wenn Du es lesen solltest (man kann ja auch mitlesen ohne sich hier anmelden zu müssen), vielleicht koenntest Du doch noch einen letzten Dienst hier erweisen und es nochmal in Erfahrung bringen.....zumindestens, warum es bis heute oeffentlich noch nicht revediert worden ist!
Ich rutsche immer wieder in den Gedanken hinein, dass es vielleicht doch eine Frau oder eine Mädelsgruppe war.
Die Aussage: wegen eines Typen bin ich doch nicht 5 Tage weg.
Das Kreuz (wenn es ihr immer noch nicht zugeordnet werden konnte)...es ist ein Kreuz was Frauen tragen (mit den Zirkonia's drin, trägt es kein Mann....es sei denn er ist extrem Tuntig)
In dem Link steht ganz klar, dass es in ihrer Kleidung gefunden wurde!
Also nix mit ausversehen beim Leiche ablegen vom Koerper abgerissen....und dann runter gefallen....Leiche drauf abgelegt!
Wenn es ihr nicht gehoert hat, dann hat sie es mit Absicht mitgehen lassen um auf den Täter/Täterin hinzuweisen!
Wenn ich mich in die Situation reinversetze, dann hätte ich ganz genau auch was mitgehen lassen.....in der Hoffnung, die Polizei wird (wenn ich aus dieser Situation nich lebend entkomme) anhand dessen was ich mitgehen lasse den Täter dingfest machen!
Als Frau hat man doch eher ein Empathie-Empfinden im Gegensatz zu Männern.....vielleicht auch deswegen die Anrufe.....vielleicht hat Frauke (weil sie sich auch kannten) so lange lieb drum gebettelt, dass sie sich bei jemanden melden darf, um Ihnen zu sagen, dass sie noch lebt.
Wer lässt so etwas eher zu eine Mann oder eine Frau?
Jetzt mal an Euch alle:
Wie bekommen wir raus, ob das Kreuz nun ihr zugesprochen werden kann oder nicht?????
Das ist eine Sache die wir DRINGEND klären müssen...solange diese nicht geklärt ist, rennen wir IMMER wieder in 2 verschiedene Richtungen!!!!
LG Cherry