Hey
@wolfsblut7schoen das Du dich meldest....ja, der Zickenkrieg...leider!
Was meinst Du mit in der Waabe telefoniert hat?
Ich glaube, dass Du es richtig erkannt hast, dass WIR hier den Fall nicht aufklären werden!
Dafür fehlen uns noch zu viele Dinge....die aber die Polizei weis!
Habe mir gestern Abend den Fall nochmal angeschaut (den Film)....dort kann man sehen wie Chris die 1 SMS vorliest.
Er liest mitunter vor HDGDL Frauke.
Ist das Fraukes Art gewesen?
Oder ist das nur von XY dazugedichtet?
Ich würde mir so sehr wünschen, dass sich hier, auch anonym, Freunde von Frauke miteinklinken würden...so wie damals im Taxiblog oder im Pader.....die koennten so einige Dinge hier ausschliessen, denn sie waren ja ganz Dicht an den Ermittlungen dran.
Sie koennten vielleicht einfach ein wenig Licht ins dunkle bringen....ob die SMS'sen wirklich in der Art geschrieben waren wie Frauke sie immer geschrieben hat.
Was an manchen Gerüchten dran ist usw.
Das wäre ein wirklich grosser Schritt!
Ich mag leider nicht die Aussage von Dir (Sorry!):
Und deshalb müssen wir die Polizei angreifen...
Das klingt sehr feindlich...ich hoffe Du weisst was ich meine.
In vielen Fällen sind der Polizei einfach die Hände gebunden....sie brauchen konkrete Hinweise und koennen keinen aufgrund Gerüchte einbuchten oder Festhalten...dann haben Sie nähmlich mal einen Job gehabt.
Du warst doch mal am Auffindeort von Frauke....wie weit von der Strasse ist der gewesen?
Auf den Bildern (bei den auch das Team der Polizei zu erkennen ist) sieht man ein Stück geteerten Weg.....das scheint mir so, als ob der Fundort nur so 20-30 Meter von der Strasse entfernt ist.
Das würde irgendwie zeigen, dass er sie nur ganz schnell loswerden wollte?
Was sagt das über einen Täter aus (aus Profilersicht), wenn er nicht tief in einen Wald geht um die Leiche zu entsorgen?
Hast Du damals Fotos gemacht?
Würdest Du nochmal die Orte wie Pub Auffindeort usw. aufsuchen?
LG Cherry