Quinzy schrieb:Text
@ffpark Von Anfang an hatte ich diese Vermutung, ich bleibe dabei Frauke kannte ihren Begleiter (mal neutral ausgedrückt) Wie genau weiss ich nicht, meine Vermutung geht in Richtung Arbeitsumfeld, diese These hatten wir ja gerade.
Der/die neue Liebe, ich schliesse ein Frau gar nicht aus, übrigens gerade dann (bei Frau) hätte Frauke/Beide alles sehr verheimlicht.
Aber ich tendiere nach einem Vorgesetzten? Arzt mit Zweitwohnung in Paderborn, und dann ist etwas aus dem Ruder gelaufen.
Ich glaube auch, das Frauke ihren Begleiter gekannt hat. Es stellt sich auch mal die Frage, ob sie nach dem Pub verabredet gewesen sind oder sich zufällig getroffen haben. Und wenn ja, wo haben sie sich getroffen, geplant oder zufällig. Ein möglicher Nachhauseweg von Frauke wäre z. B. der Weg am Capitol vorbei. Während der WM war dort täglich richtig die 'Sau los'. Es gab dort Public Viewing, das angrenzende Bistro hat Tische draußen, meiner Meinung nach sogar eine Bierbude oder Biertheke, wäre das eine Option, das Frauke dort ihren Begleiter traf?
.....Arzt mit Zweitwohnung wäre möglich, ich denke, das die Kripo das bestimmt gecheckt hat. Damals wurde im Krankenhaus ganz schön heftig ermittelt. Vielleicht läuft diese Zweitwohnung aber auch auf einen anderen Namen...?