Mord an Frauke Liebs
14.01.2015 um 19:31acer66 schrieb:Ich glaube nicht dass das in 2 oder 3 Minuten erledigt war.Das denke ich aber auch....
Auch @Gildonus hat meine Zustimmung :)
acer66 schrieb:Ich glaube nicht dass das in 2 oder 3 Minuten erledigt war.Das denke ich aber auch....
Tibetdog schrieb:Die Leichenstarre setzt erst nach 1-2 Stunden ein.Ändert aber nix dran, dass ein "unförmiger" Körper der gravitativ nach unten gezogen wird
Das war zumindest bei den Leichenschauen so, die ich gemacht habe 😉
Tibetdog schrieb:denn es zeugt von keiner Täter-Opfer BeziehungNa, da wir beide nicht wissen und selbst die SOKO nicht, ob wie genau die die Leiche abgelegt worden ist, kann man in beiden Fällen davon ausgehen - sowohl Hektik, wie auch keine Beziehung - dass - nur unter der Betrachtung der Ablagestelle - keine Beziehung vorlag.
Das ist nicht richtig.
Es zeigt von einer hektischen Ablage und Zeitdruck.
In so einem Fall wird kein Kriminologe die Ablage psychologisch deuten.
y-ray schrieb:Wenn ich kein Bestatter bin und kein entsprechendes Equipment habe, danke @LIncoln_rhyMEEben....Es ist nicht so einfach, wie man denken mag, einen menschlichen Körper zu bewegen, dass
Für die Assoziation - mit einer Sackkarre...
Tibetdog schrieb:Da ich auch im OP gearbeitet habe, frage ich mich echt warum Du glaubst Dich damit auszukennen.Ich kenne dich nicht. Gut möglich, dass du sehr kräftig bist.
Ich finde es mittlerweile amüsant...und jetzt.... Melden!!!