Mord an Frauke Liebs
21.12.2014 um 16:33Welche ungeklärten Fälle werden von Herrn Östermann betreut?
Bravoo schrieb:Welche ungeklärten Fälle werden von Herrn Östermann betreut?@Bravoo
Blondi23 schrieb:Vielleicht wird dieser Baumstamm dann einfach auf die Seite geräumt? Zumindest sieht es nicht so aus, als würde dort niemals jemand vorbeikommen.
Blondi23 schrieb:In dem Video sieht man (auch auf einigen Fotos), dass der Weg durchaus benutzt zu werden scheint.Und wenn der Weg benutzt wird, dann muss der Baumstamm zwangsläufig weg. ;)
zweiter schrieb:die wenigen landfahrzeuge die dort durchwollten (zb ein trecker) hebt ,oder schiebt,
den baum einfach beiseite
Blondi23 schrieb:Wenn man nur einmal im Jahr dort entlang möchte, dann könnte man den Baumstamm durchaus beiseite ziehen. Und damit meine ich den Einsatz von forst-/landwirtschaftlichen Fahrzeugen.@LIncoln_rhyME
Blondi23 schrieb:Und wenn der Weg benutzt wird, dann muss der Baumstamm zwangsläufig weg. ;)hat aber ja nichts mit 2006 zu tun.
Blondi23 schrieb:@LIncoln_rhyMESicher auch für die Leute von der Gemeinde bzw Forstamt. Ich denke nicht, dass 2006 Du oder bspw. Kältezeit
Für dich umständlich, für andere Leute pragmatisch. So hat jeder seine Ansicht und Einstellung. ;)
LIncoln_rhyME schrieb: Ich denke nicht, dass 2006 Du oder bspw. KältezeitSchreib mich wieder an, wenn deine Beiträge inhaltlich zum Thea Frauke Liebs passen und sich nicht mehr mit dem Für und Wider von irgendwelchen Baumstämmen beschäftigen, die anscheinend von irgendwelchen Leuten zu einem bestimmten Zweck abgelegt worden sind.
dort arbeitete und diese umständliche Idee verwirklichen ließ....
LIncoln_rhyME schrieb:Du oder bspw. KältezeitIch hab mit Baumstämmen nix am Hut und umständlich denken liegt mir eh nicht. :Y:
dort arbeitete und diese umständliche Idee verwirklichen ließ.....