20 -30 Sek. Gespräche und dann noch die Fragen der Angerufenen abziehen - da bleibt ja dann nicht mehr so unendlich viel. Und über die Beweggründe, warum man die Mutter nicht am Telefon wollte - wenn es denn so war - könnte ich jetzt wieder viel spekulieren.
@Malinka Klar wird Nieheim als Ort der Flyeraktion genannt - zwar der Großbereich - aber ich habe Dir einfach mal das Mitteilungsblatt hier reinkopiert. Marienmünster und Nieheim.
Und ja, vom Kreis Höxter ist zu lesen, dass dort die Plakate aufgehangen wurden - aber die Flyer gingen da wohl schon in den geannten Bereich um Nieheim, der sich aus den damaligen Ermittlungsansätzen ergeben hatte.
Du, von mir aus hätten sie das gesamte Bundesland mit Flyern zupflastern können, wenn es was gebracht hätte. Wieso ich überhaupt darauf eingehe, weil Du von Nieheim weg willst. Hast ja Recht, wenn Du sagst, dass es weitläufiger sein kann, sagst an anderer Stelle aber auch, das hätten die nur so gesagt - und danach sieht es nicht aus, für meine Begriffe.
http://www.ortszeitungen.de/rmp/DxMLW?Template=./Templates/idx.tpl&Ort=32&Rubrik=1000008&Art=1687168